Dann geht das ratzfatz mit der regierungsbildung.

Oder noch einfacher:
Ich werde Diktator mit tollem Programm:
Rauchen überall erlaubt, unnütze Fahrradwege werden zu Parkplätzen etc
LG Wolfgang
PS viel irrer wie die bin ich auch nicht!
Lieberalisierung des Waffenrechts - Stückzahlbeschränkung Kat. B beseitigen. Das war gemeint
Ev bzw hoffentlich die Pumpen von A nach B (mit Erweiterung der B-Plätze natürlich)Steppenwolf hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 13:43Lieberalisierung des Waffenrechts - Stückzahlbeschränkung Kat. B beseitigen. Das war gemeint![]()
Naja. Wie kann man mit guten Gewissen einer Partei diese Macht geben wenn vermutet wird dass diese möglicherweise von Russland gesteuert wird.titan hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 09:03Es ist leider ein Trauerspiel, wie die Bevölkerung in AT vom BP angefangen, inkl der derzeitigen Wahlverlierern verarscht wird und wurde.
Wer die gestrige Pressekonferenz im ORF des Herrn Kickl gesehen hat (und die wesentlich undeutlichere des Herrn Stocker, die aber die Aussagen des Herrn Kickl betätigt hat), wird feststellen, dass es die ÖVP ist, die mit sich selbst als Nr. 2 nicht kann. Immerhin haben sie sämtliche relevante Ministerien für sich beansprucht, nämlich Finanzministerium, Wirtschaftsministerium, BMI, Außenministerium, Landwirtschaft, und die EU Zuständigkeit des Kanzleramts, später auch noch das Verteidigungsministerium.
Ohne diese Ministerien will die ÖVP nicht, sondern sie wollen offensichtlich allein regieren.
Das vermuten mutmaßlich nur die "Omas gegen Rechts" u. noch ein paar NGOs.
Für mich ist unvorstellbar wie Leute immer noch auf sowas reinfallen können, nachdem bis jetzt noch jede 'Russlandmanipulationsanschuldigung', von den Wahlen in den USA 2016 über Hunter Bidens Laptop bis zu den Wahlen in Rumänien als von interessierten Parteien in die Welt gesetzte Lüge entlarvt wurde.
nein bitte nichtSteppenwolf hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 13:43Lieberalisierung des Waffenrechts - Stückzahlbeschränkung Kat. B beseitigen. Das war gemeint![]()
Und bei den anderen Parteien kann ausgeschlossen werden das die von Russland, den USA, der CIA oder Grönland gesteuert werden ?
Aber, dass die fpö als einzige Partei einen Freundschaftsvertrag mit Russland hat(te) wiss' ma schon, oder?FdH22 hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 00:48Das vermuten mutmaßlich nur die "Omas gegen Rechts" u. noch ein paar NGOs.
Die Realitätsfernen haben eben nur einen einzigen Slogan mit gebetsmühlenartigen Wiederholungen.
Aber eh wurscht, verfolgt man die aktuellen Medienberichte wird eh Österreich schwarz/rot eingefärbt.![]()
Was das für uns LWB bedeutet wir dir hoffentlich klar sein.![]()
Genau das, und die eigene Geldbörse.
Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Ich stimme immer noch mit Mr. Spock überein:AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 19:15Genau das, und die eigene Geldbörse.![]()
Mir ist relativ egal von wo das Erdgas daherkommt, Hauptsache es bleibt bezahlbar und schädigt unsere Wirtschaft nicht noch mehr.
Die Russland Sanktionen und die Milliarden für die Ukraine sind ein Selbstmord auf Raten für die gesamte EU.