Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust- und Ärger v8.0
- Skill Issue
- .50 BMG
Re: Frust- und Ärger v8.0
Keine Regierung ist wohl das Beste, das uns derzeit passieren kann.
Immerhin sind wir da, wo wir sind, eben genau wegen den ganzen Berufspolitikern.
Immerhin sind wir da, wo wir sind, eben genau wegen den ganzen Berufspolitikern.
- combatmiles
- .50 BMG
es regt mich maßlos auf, dass die Politiker jetzt wieder nur ihre Bestürzung zeigen wegen eines bedauerlichen Einzelfalles...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Ist das ein Hawara von dir?combatmiles hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 16:11es regt mich maßlos auf, dass die Politiker jetzt wieder nur ihre Bestürzung zeigen wegen eines bedauerlichen Einzelfalles...

https://www.gmx.at/magazine/politik/rus ... -40661774
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- combatmiles
- .50 BMG
is hinter paywall schau i mir net an..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Sry. vorhin war der Beitrag frei verfügbar. Inhaltlich ging es da ungefähr um einen selbsternannten(?) Militätexperten Namens Gustav Gressel der wenig diplomatisch über den amerikanischen Präsidenten hergezogen ist und Putin weil er vorgennanten um den Finger gewickelt hat (so stand es geschrieben), im Laufe des Jahres in Resteuropa einziehen sieht....
Wollte eigentlich nur wissen ob der offiziell im Namen Österreichs agiert, oder anderen Herren dient.
lg Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
- .50 BMG
Ares hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 20:41Sry. vorhin war der Beitrag frei verfügbar. Inhaltlich ging es da ungefähr um einen selbsternannten(?) Militätexperten Namens Gustav Gressel der wenig diplomatisch über den amerikanischen Präsidenten hergezogen ist und Putin weil er vorgennanten um den Finger gewickelt hat (so stand es geschrieben), im Laufe des Jahres in Resteuropa einziehen sieht....
Wollte eigentlich nur wissen ob der offiziell im Namen Österreichs agiert, oder anderen Herren dient.
lg Ares
Soweit ich weiß ist das ein "freier Militärexperte".
Und wieder ein Afghane !!!
Wann werden die Willkommensklatscher endlich munter?
Gute Werbung für die Wahlen in Deutschland und eventuell auch in Österreich.
Wann werden die Willkommensklatscher endlich munter?
Gute Werbung für die Wahlen in Deutschland und eventuell auch in Österreich.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ja, aber sie tun doch etwas!
Sie veranstalten eine Demo gegen rechts. Ist das etwa nichts?
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Genau! Das "Kicklverhindern" (bzw AfD) hat höhere Priorität als sich um die sog. täglichen Einzelfälle zu kümmern.

- combatmiles
- .50 BMG
.. und auf das bezog sich mein Frust Post oben.. die Untätigkeit und Trauerhascherei der Politik hüben wie drüben..
Keine Ahnung was Ares mit seinem Link sagen will...
Keine Ahnung was Ares mit seinem Link sagen will...
Wenn sie am dritten Tage wieder auferstehen

~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
- .50 BMG
Du meinst ca. 70% der deutschen Wähler?
Ja die werden nicht munter, solange ihnen der Fernseher nichts anderes sagt.
Das sinnlose Morden geht munter weiter. 
Jetzt zur Abwechslung mal wieder in Österreich.
Ein junger Mann soll im Zentrum der Stadt Villach Menschen attackiert haben. Einer starb. Er war 14 Jahre alt.
In der österreichischen Stadt Villach hat ein Mann aus Syrien auf mehrere Passanten eingestochen und einen davon getötet. Das gab die Polizei bekannt.

Ein junger Mann soll im Zentrum der Stadt Villach Menschen attackiert haben. Einer starb. Er war 14 Jahre alt.
In der österreichischen Stadt Villach hat ein Mann aus Syrien auf mehrere Passanten eingestochen und einen davon getötet. Das gab die Polizei bekannt.
MfG
Du bist mir zuvor gekommen.AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 19:34Das sinnlose Morden geht munter weiter.
Aber beim Satzteil "sinnlose Morden" überkommt mich das Gefühl das es nicht sinnlos ist sondern von unseren Politiker so gewünscht ist.

Vielleicht stimmt das Zitat: "Ein Volk bekommt die Regierung die es verdient".

Jetzt wird fröhlich an einer Verliererkoalition gearbeitet. Da werden noch schlimmere Zeiten auf uns zukommen. 

MfG