Gut, dass wir dich hier haben. Du hast offenbar alle Fakten komplett propagandabefreit zusammen und weißt genau, wer die Guten und wer die Bösen sind.Grerdinger hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 11:46Einheitlich töten die Russen Menschen in der Ukraine.
Würden die Russen das nicht wollen, müssten sie lediglich aufhören die Ukraine anzugreifen...
Ergo: Russen wollen offenbar getötet werden.
Ich frag mich immer, warum Leute wie du nicht längst freiwillig in der Ukraine sind, wenn "das Böse" ja so offensichtlich ist und man Europa nur so verteidigen kann...Grerdinger hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:00Du darfst gerne glauben, dass der gute Onkel Putin nur das arme, vom Westen geknechtete Russland verteidigt.
Passt wenigstens gut in die Rubrik "Witz des Tages!"...
Ich frag' mich immer, wie LWB so viel Sympathie für Putin und seine stalinistische Ideologie aufbringen. In Russland gibt es keinen legalen Waffenbesitz, sofern man nicht zufällig Oligarch ist. Und mit fehlt irgendwie der Glaube daran, dass hier im Forum irgendwer auch nur ansatzweise in die Nähe eines Oligarchen kommt - ganz gleich, in welcher Hinsicht.Skill Issue hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:26Ich frag mich immer, warum Leute wie du nicht längst freiwillig in der Ukraine sind, wenn "das Böse" ja so offensichtlich ist und man Europa nur so verteidigen kann...Grerdinger hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:00Du darfst gerne glauben, dass der gute Onkel Putin nur das arme, vom Westen geknechtete Russland verteidigt.
Von der Geschichte her haben Leute hierzulande Bedenken, sich entwaffnen zu lassen (trau niemals Politikern die dich entwaffnen wollen), und andernorts hat man Bedenken, Leute sich bewaffnen (trau niemals den Leuten die sich bewaffnen wollen) zu lassen.Grerdinger hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 19:31Ich frag' mich immer, wie LWB so viel Sympathie für Putin und seine stalinistische Ideologie aufbringen. In Russland gibt es keinen legalen Waffenbesitz, sofern man nicht zufällig Oligarch ist. Und mit fehlt irgendwie der Glaube daran, dass hier im Forum irgendwer auch nur ansatzweise in die Nähe eines Oligarchen kommt - ganz gleich, in welcher Hinsicht.Skill Issue hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:26Ich frag mich immer, warum Leute wie du nicht längst freiwillig in der Ukraine sind, wenn "das Böse" ja so offensichtlich ist und man Europa nur so verteidigen kann...Grerdinger hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:00Du darfst gerne glauben, dass der gute Onkel Putin nur das arme, vom Westen geknechtete Russland verteidigt.
Und ich frag mich immer warum manche leut hier ned mal a internetsuche durchführen bevor sie ihre vorurteile hier von sich gebenGrerdinger hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 19:31Ich frag' mich immer, wie LWB so viel Sympathie für Putin und seine stalinistische Ideologie aufbringen. In Russland gibt es keinen legalen Waffenbesitz, sofern man nicht zufällig Oligarch ist. Und mit fehlt irgendwie der Glaube daran, dass hier im Forum irgendwer auch nur ansatzweise in die Nähe eines Oligarchen kommt - ganz gleich, in welcher Hinsicht.Skill Issue hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:26Ich frag mich immer, warum Leute wie du nicht längst freiwillig in der Ukraine sind, wenn "das Böse" ja so offensichtlich ist und man Europa nur so verteidigen kann...Grerdinger hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 12:00Du darfst gerne glauben, dass der gute Onkel Putin nur das arme, vom Westen geknechtete Russland verteidigt.