Na geh, dafür kriegst jetzt in jedem mittelgroßen Kaff einen Kebap, das ist doch auch was.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Bild des Tages
-
- .223 Rem
Re: Bild des Tages
Mir biegts immer die Zechnnägel auf, wenn ich sowas seh. In den 80er Jahren war das offenbar net so das Thema, siehe Predator...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Bei einem gestellten Foto für eine Fernsehserie die vor fast 50 Jahren gedreht wurde habe ich persönlich kein Problem, wenn der Finger nicht lang ist.
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
Es ist wurscht ob du od. ein Anderer ein Problem hat

Analysieren wir:
1. Zwei Schauspieler welche Angst (vermutlich Wehrdienstverweigerer) vor Waffen (siehe Mimik) haben, daher das verkrallen aller Finger
2. Außerdem bzw engl. TV-Serie, sagt alles über Qualität.
Zusammengefasst war die Serie das miesteste was ich je im TV geglotzt habe

Ist wie vieles im Leben.FdH22 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 17:29Analysieren wir:
1. Zwei Schauspieler welche Angst (vermutlich Wehrdienstverweigerer) vor Waffen (siehe Mimik) haben, daher das verkrallen aller Finger
Zusammengefasst war die Serie das miesteste was ich je im TV geglotzt habe![]()
Die Einen lieben diese alten Serien, die Anderen hassen sie.
GsD sind wir nicht alle gleich gestrickt, sonst würden wir alle einen roten Golf Kombi fahren und auf großbusige Blondinen stehen.

Bei einer Fernseh oder Hollywood Produktion auf die Cooperregeln zu hoffen ist ein Wunschdenken deinerseits. Mir ist eindeutig lieber, meine Standnachbarn beherrschen ihre Geräte und alle Sicherheitsregeln.
MfG
Heutzutage gehen sie alle zu Taran Butler.

War ungefähr so spannend wie das ORF2 Testbild oder Bernd das BrotAUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 17:49Ist wie vieles im Leben.FdH22 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 17:29Analysieren wir:
Zusammengefasst war die Serie das miesteste was ich je im TV geglotzt habe![]()
Die Einen lieben diese alten Serien, die Anderen hassen sie.
GsD sind wir nicht alle gleich gestrickt, sonst würden wir alle einen roten Golf Kombi fahren und auf großbusige Blondinen stehen.![]()
Bei einer Fernseh oder Hollywood Produktion auf die Cooperregeln zu hoffen ist ein Wunschdenken deinerseits. Mir ist eindeutig lieber, meine Standnachbarn beherrschen ihre Geräte und alle Sicherheitsregeln.

Bevor jetzt wieder eine Jeierei los geht - so schlimm war die Serie Dank GJ natürlich nicht. Durch den Bürgerkrieg in Nordirland (der ja zu der Zeit auch noch ein Thema gewesen ist), hat die Serie sogar eine gewisse Authentizität vermittelt.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Owa vom Gas! Großbusige Blondinen san super!
Wobei in dem Fall die Haarfarbe echt wurscht is.
Wobei in dem Fall die Haarfarbe echt wurscht is.