Ich sehe das genau so.MarkM hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2025, 23:25Mit einer Presse und einer Ransom Rest habe ich einem 686 Dash-3 Streukreise entlockt, die kein 3-4k Revolver mit verfügbarer Fabriksmunition auf die Scheibe brjngt.
Die gleiche Munition fliegt auch in meinem Target Champion Deluxe, einem aktuellen Competition aus dem Performance Center genau so gut. Den Dash 3 bekomnst für 600, den Competition um 2600.
Da würde ich jetzt gleich zum Spohr oder C30 greifen…oder eben Korth…europäische Wertschöpfung und Ersatzteile sofort verfügbar. Dem Deluxe habe ich eine neue Trommel machen lassen von Sodia…der musste eine ganze Weile international suchen.
Und was man auch nicht vergessen soll - die Romi schreibt, es es ist ihr erster Revolver und das Budget ist scheinbar nicht so eng.
Wie dann die Perle unter den alten S&W oder Colts finden?
Bei mir war’s ähnlich. Und so gut mir ein alter Korth gefallen würde, ging ich auf Nummer sicher und bin mit meinem Spohr und Club 30 bisher sehr gut gefahren. Beide funktionieren und treffen perfekt - und wenn’s mal ein Problem gibt, ist der Ersatzteil und der Fachmann (in Wien) nicht weit.