-weg, war wohl zu günstig- Preis fair verhandelbar.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gesetzliche Gewährleistung sowie Rückgabe sind ausgeschlossen.
Servus!
Da kennt sich wer aus!
Danke dir!
....die eigentliche Tragödie war der Verkauf des 3,5-Zöllers (vermutlich sogar mit den Service-Grips).FdH22 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 20:57Etwa zwischen 1972 u. 1974 hatte ich genau solchen direkt importiert. Beschossen wurde er am BA- Süssenbrunn.
Kaum hatte ich ein paar Schuß damit gemacht wollte ihn ein Sammler haben.
Ich konnte nicht widerstehen, verkaufte ihn u. bestellte sofort einen 27er mit 3,5" Lauf. Der blieb wegen beruflicher Veränderung (Ausland) auch nicht lang.
Das war meine 27er Geschichte![]()
DVC
Da hast absolut Recht.escard hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 16:33....die eigentliche Tragödie war der Verkauf des 3,5-Zöllers (vermutlich sogar mit den Service-Grips).FdH22 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 20:57Etwa zwischen 1972 u. 1974 hatte ich genau solchen direkt importiert. Beschossen wurde er am BA- Süssenbrunn.
Kaum hatte ich ein paar Schuß damit gemacht wollte ihn ein Sammler haben.
Ich konnte nicht widerstehen, verkaufte ihn u. bestellte sofort einen 27er mit 3,5" Lauf. Der blieb wegen beruflicher Veränderung (Ausland) auch nicht lang.
Das war meine 27er Geschichte![]()
DVC
![]()
Amen!
Der ist Gott sei Dank wirklich in guten Händen.Centershot hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 19:59Dem Käufer wünsche ich viel Freude mit dem Revolver!
Schöne Sammlung.helmsp hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 20:08Amen!
Der ist Gott sei Dank wirklich in guten Händen.Centershot hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 19:59Dem Käufer wünsche ich viel Freude mit dem Revolver!
Und diese 27-2er habe ich noch:![]()
S&W 27-2 by swaficionado, on Flickr
Fehlt nicht.
Am Foto