Man kann wirklich jeden Pfurz mit WK3 oder was weiß ich verbinden.Poirot hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 13:38https://www.flugrevue.de/militaer/us-ei ... ng-israel/
Grund ist eher: Atlantic Trident, Finnland; 16-25 Juni
Man kann wirklich jeden Pfurz mit WK3 oder was weiß ich verbinden.Poirot hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 13:38https://www.flugrevue.de/militaer/us-ei ... ng-israel/
AUG-Andy...bino71 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 20:59Hat nie im Forum funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 12:44Eine sachlich geführte Diskussion ist in der Regel emotionsfrei und auf überprüfbare Fakten gestützt.
Wenn man weiß, dass sogar NY Times das Pulverforum kennt...
Nein, nein, nein Danke.
dann ist es ja erst recht egal ob wir vor dem ersten Begutachtungentwurf schon diskutieren oder nicht. Ein Sauhaufen bleibt ein Sauhaufen oder seh ich da was falsch in Deiner Kernaussage?!bino71 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 20:59Hat nie im Forum funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 12:44Eine sachlich geführte Diskussion ist in der Regel emotionsfrei und auf überprüfbare Fakten gestützt.
Wenn man weiß, dass sogar NY Times das Pulverforum kennt...
Nein, nein, nein Danke.
Danke!
Daran arbeitet man schon seit Jahren.the_law hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 09:25Weil's den den EU Bonzen zu langsam geht mit der Zwangs Elektrifizierung habens schon wieder was neues ausgebrütet...
Zitat: "Eine beschleunigte Normierung und Markteinführung von E20 wäre ein wichtiges Signal an die Bürgerinnen und Bürger, dass die EU nicht nur ambitionierte Klimaziele setzt, sondern auch praktikable und sozialverträgliche Lösungen anbietet."
Ach Gott ihr versteht das nicht. Damit die oberen weiterhin ihr dasein frusten können und mit minimalem Aufwand maximales erreichen können, bestimmt man durch die gut bezahlte Politik (Aufsichtsrat bei VW, Bernd Althusmann CDU), so etwas wie E20. Ist ja klasse wenn 50% (wenn ich es richtig rausgelesen habe aus dem Bericht) nicht mehr funktionieren und viele Leute sich ein neues Auto kaufen müssen. Das nennt man ankurbeln der Wirtschaft. Das blabla rund um "rettet das Klima" ist im weiten Sinne nur ein PR Gag wo einige sehr gut darann verdienen wie man z.b. bei Luise Neubauer sehen kann die z.b. schon 3 Bücher rausgebracht hat -> https://youtu.be/EyBFerLcNU4?si=YmN65Xa9OsMCAz94Poirot hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 10:15Daran arbeitet man schon seit Jahren.the_law hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 09:25Weil's den den EU Bonzen zu langsam geht mit der Zwangs Elektrifizierung habens schon wieder was neues ausgebrütet...
Zitat: "Eine beschleunigte Normierung und Markteinführung von E20 wäre ein wichtiges Signal an die Bürgerinnen und Bürger, dass die EU nicht nur ambitionierte Klimaziele setzt, sondern auch praktikable und sozialverträgliche Lösungen anbietet."
Während man e fuel durch reduziertes staatliches Interesse blockiert.
Nur sind die Kreditvergaberichtlinien in Österreich sehr streng und die Insolvenzen am steigen:Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 10:47Zu viel Sparen kurbelt null die Konjunktur an, Geld ist da damit es arbeiten kann und nicht auf der Bank wartet bis es an Wert verliert![]()
Ich meine bei meiner Darstellung den Endkunden, den Pöbel, den Lurch der Gesellschaft - nicht die UnternehmenPoirot hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 12:06Nur sind die Kreditvergaberichtlinien in Österreich sehr streng und die Insolvenzen am steigen:Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 10:47Zu viel Sparen kurbelt null die Konjunktur an, Geld ist da damit es arbeiten kann und nicht auf der Bank wartet bis es an Wert verliert![]()
Banken werden also unser Geld weniger in Österreich investieren.
Bei vielen Klein und Mittelbetrieben gibt es nichts zum abschöpfen. Die hängen am Tropf der Bank.Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 12:19Das einzige was man den Unternehmen vorwerfen kann ist ihre Finanzpolitik der letzten Jahre der reinen Abschöpfungsstrategie aber das würde da den Rahmen sprengen.
Was soll i machen, wenn i nix brauch? I was eh ned, wohin min Geld, aber i brauch afoch nix- es geht ma guat.Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 10:47
auf der anderen Seite und das lese ich häufiger, viele Leute sparen für schlechte Zeiten. Anders, noch nie gab es so viel Sparvolumen wie jetzt.
Zu viel Sparen kurbelt null die Konjunktur an, Geld ist da damit es arbeiten kann und nicht auf der Bank wartet bis es an Wert verliert![]()