Aus Verlassenchaft wären eine
SSW Erma EGP55
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... sw--627968
Und ein FWB LG 150 abzugeben. !!!VERKAUFT!!!!
Preise grobe VHB, weil ich nicht wirklich weiß was man Verlangen kann.
Edit: die "Anschütz" ist eigentlich eine Feinwerkbau und mittlerweile verkauft!
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
FEINWERKBAU LG150 / ERMA EGP55 SSW
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
FEINWERKBAU LG150 / ERMA EGP55 SSW
Zuletzt geändert von MrRiesa am Sa 5. Jul 2025, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ANSCHÜTZ LG150 / ERMA EGP55 SSW
Die EGP 55 würde mich interessieren. Die originale Schachtel hast du nicht zufällig auch dabei?
Re: ANSCHÜTZ LG150 / ERMA EGP55 SSW
Nein leider nicht.. die Pistole inkl 1 Magazin und 4 Schuss 8mmK wurde so in einem Schuhkarton gefunden..rhodium hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 11:30 Die EGP 55 würde mich interessieren. Die originale Schachtel hast du nicht zufällig auch dabei?
Preis VHB mit relativ großen Spielraum.. ich weiß das sie für Sammler so nicht interessant ist, will sie aber hald auch nicht herschenken.. a Essen mit da Oma sollt sich ausgehen..