Jetzt war ich so verunsichert, dass ich bei meiner auch den Triggerstop kontrollierte.
Ich hab mir den Abzug für große Hände eingebaut.
Mit mittelfestem Schraubenkleber und gutem Werkzeug war´s aber kein Problem.
Hat zwar nicht gestreift, aber die ca 1/4 Umdrehung macht mir ein besseres Bauchgefühl.
Aber die Ersatzpistole auch für Monate einschicken?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
CZ Shadow Viper: Hammer bleibt nicht gespannt
Re: CZ Shadow Viper: Hammer bleibt nicht gespannt
Nein die schicke ich nicht ein. Ich hab heute nur 40 Schuß damit gemacht, das kann hoffentlich noch keinen Schaden verursacht haben.Gadai hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 22:22 Jetzt war ich so verunsichert, dass ich bei meiner auch den Triggerstop kontrollierte.
Ich hab mir den Abzug für große Hände eingebaut.
Mit mittelfestem Schraubenkleber und gutem Werkzeug war´s aber kein Problem.
Hat zwar nicht gestreift, aber die ca 1/4 Umdrehung macht mir ein besseres Bauchgefühl.
Aber die Ersatzpistole auch für Monate einschicken?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso die für den Preis nicht aus dem Koffer heraus funktioniert, ohne, dass ich mir über so etwas Gedanken machen muss.
Ich versteh auch nicht, wieso man diese kleine Schraube die ja leicht rundgdreht werden kann, so fest einkleben muss.
Auch die an der Viper ist so fest, dass ich sie gar nicht komplett herausdrehen kann.
Irgendwie bin ich jetzt grad angefressen.