Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
irgendwie fühl ich mich durch bugs erst richtig heimisch....als gothic veteran und flashpoint zocker^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ah ja in letzter zeit öfter mal keine Punkte beim Heilen/Rep bekommen, instantlegen/entschärfen und noch viele andere Dinge dir mir nur beim spielen auffallen und jetzt nimmer einfallen

Gut hat vielleicht damit zu tun dass ich weder beifahre, noch mit einem MG36 spiele, noch wahnsinnig viel heile oder C4 lege. Ich hab meine 2-3 Standard-KLassen-Setups die sich bewährt haben und damit spiele ich meine 2-3 Lieblingsmaps, und das wars. Stressfrei aber mit viel Spass 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
wenn ich dran denke dass mein letztes battlefield das 1942er war...ich habe die flieger gehasst -.-
Beim Clanwar immer einer bei den Resupplykisten gesessen und Nades gespammtBerserk hat geschrieben:wenn ich dran denke dass mein letztes battlefield das 1942er war...ich habe die flieger gehasst -.-
Und die lächerliche kurve die das Bazookageschoss gezogen hat
BF2 ist aber der Beste BF Teil bis jetzt...das Shooterspiel das ähnlich gut vom onlinemodus her war, war COD 2
Nicht so schlimm, wie die Panzergeschosse bei BC2.Und die lächerliche kurve die das Bazookageschoss gezogen hat

-
- Supporter .45 ACP HP
wie erwartet versage ich beim multiplayer....ich kann keinen server joinen weil ich den verdammten punkbuster nicht zum laufen kriege....
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php" onclick="window.open(this.href);return false;
runterladen unter "add a game" Bf hinzufügen, updaten lassen , fertig, ist ein bekanntes Problem, wenn es das ist.
runterladen unter "add a game" Bf hinzufügen, updaten lassen , fertig, ist ein bekanntes Problem, wenn es das ist.

-
- Supporter .45 ACP HP
jep, war das problem. danke dir! ^^ ich hab immerhin in 2 runden schon fast 1600 punkte! und die kill assist nadel...plus ne rush nadel....ich fühl mich grad wie der ärgste hengst XD (zumal das mein erstes mal shooter online war XD muhahaha...ich bin so schlecht...^^)
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal hab ich zumindest das gefühl, ja
Die Hitbox ist nicht gerade die Meisterleistung schlechthin, aber meistens tut sich doch das was sie soll.

Die Hitbox ist nicht gerade die Meisterleistung schlechthin, aber meistens tut sich doch das was sie soll.

Spielt eigentlich einer von Euch hier Crysis 2 ?
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Hab die Kampagne durchgespielt, Multiplayer reizt mich das Teil nicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf