Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche Magtech .45ACP SWC
Suche Magtech .45ACP SWC
Suche Magtech .45ACP SWC Munition, da Ich gerade nicht
kann. Und die Magtech am besten in meiner CZ 97B Sport funktionieren. Hab die bekannten Shops von Wien und Umgebung schon durch, wäre auch für einen aktuellen Tipp dankbar wo Ich welche bekomme.

.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WinMag, 8x50R, .44VL
IPSC Revolver, IPSC Mini Rifle, SSLG, SGKP/FFW,
IWÖ 2015
HSV Wien,
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W
IPSC Revolver, IPSC Mini Rifle, SSLG, SGKP/FFW,
IWÖ 2015
HSV Wien,
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W
Re: Suche Magtech .45ACP SWC
45 ACP MAG TECH 230 VM oder VM SWC €28,00
Bei einem Händler in 1040 im Onlinekatalog, ob wirklich lagernd?
Gibt es eine (versteckte) Liste der Händler die hier nicht genannt werden sollten?
Gibt es eine (versteckte) Liste der Händler die hier nicht genannt werden sollten?
Re: Suche Magtech .45ACP SWC
Das hier ist ein waffen und schützenforum.Gadai hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 18:18 45 ACP MAG TECH 230 VM oder VM SWC €28,00
Es soll mehrwert für die leser generieren.
Dazu gehören auch preisinfos.
Das ist zentral und wichtig.
Waffeninfos gibts im Pulverdampf Forum!
Wo sonst?
Es gibt aber firmen welche - tw am weg von anwaltlichen unterlassungsklagen - die nennung ihrer marke hier im forum untersagt haben. Ich achte darauf dass das nicht passiert. Nennen darf ich die marke nicht da die nicht-nennung der marke teil der vergleichsvereinbarung war.
Und ansonsten gibt es vier betriebe in NÖ und einen in graz und einen in OÖ und einen in Kärnten die in so weit unter beobachtung stehen als ihre nennung hier unerwünscht ist weil es begründeten anlass zur vermutung gibt dass sie oder „groupies“ aus ihrem kundenkreis mehrfach durch kindliche
-„wo kaufe ich denn am besten XY?“
-„dort kaufst du am besten XY!“
Spielchen
unsere für den Handel eigentlich kostenpflichtigen einschaltungsangebote unterlaufen haben.
Das sind aber alles Fragen die sich der „normale“ Forumsbenutzer hier nicht stellen muss. Niemand muss bedenken haben wegen konsequenzen aufgrund einer unwissentlichen nennung eines eigentlich unter beobachtung stehenden unternehmens.
Nur wer versucht auf unlautere Weise „semiclever“ laufend die Werbetrommel für „seinen“ Lieblingshändler zu schlagen der erhaelt eh nach einer bestimmten zeit eine PN von mir mit der dringenden bitte das in Zukunft zu unterlassen.
Um also auf die eingangsfrage zurückzukommen:
Es gibt keine bedenken dagegen dem kollegen mitzuteilen dass der schwandtner in der paniglgasse die magtech dzt um 28,-/50 auf der homepage stehen hat.
So wie du es richtig getan hast solltest du drauf hinweisen dass man den preis und die verfügbarkeit vorher telefonisch rückbestätigen lassen sollte. Die homepage dort scheint auf den ersten blick seit langem unverändert…
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.