Hallo, liegen die Ergebnisse vom Juli Bewerb schon vor?
Danke
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
PDSV Cup 2025, Ausschreibung und Neuigkeiten
Re: PDSV Cup 2025, Ausschreibung und Neuigkeiten
CZ Shadow 2 9mm
Glock G17 gen5 9mm
Chiappa 1892 Wildlands .357 Mag
GP R15 .223 Rem
Rossi R92 .357 Mag
Sabatti Urban Sniper Camo .308 Win
Glock G17 gen5 9mm
GP R15 .223 Rem
Rossi R92 .357 Mag
servusmadmaxxx hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 08:39 Hallo, liegen die Ergebnisse vom Juli Bewerb schon vor?
Danke
Standardzeitpunkt wäre bis 10. des Folgemonats.
Aber wir überziehen leider nach wie vor oft um a paar Tage.
Die zuständige Kollegin ist heute in den Bundesländern unterwegs.
Hab ihr einen grossen Zettl aufn Tisch gelegt.
Melden uns morgen kurz nach Mittag.
Danke für die Information!twin2000 hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 13:21 servus
Standardzeitpunkt wäre bis 10. des Folgemonats.
Aber wir überziehen leider nach wie vor oft um a paar Tage.
Die zuständige Kollegin ist heute in den Bundesländern unterwegs.
Hab ihr einen grossen Zettl aufn Tisch gelegt.
Melden uns morgen kurz nach Mittag.
CZ Shadow 2 9mm
Glock G17 gen5 9mm
Chiappa 1892 Wildlands .357 Mag
GP R15 .223 Rem
Rossi R92 .357 Mag
Glock G17 gen5 9mm
GP R15 .223 Rem
Rossi R92 .357 Mag
- frankydean
- .357 Magnum
hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt wegen meiner fragen.......
habe die ausschreibung gelesen..... verstehe ich das richtig: laienhaft ausgedrückt.. bei wk 01 - 08 wird auf die große scheibe 56x56 die kleine scheibe montiert...... die abgegebenen 10 schuss sollten sich auf der großen und kleinen scheibe befinden und werden dann zusammengezählt.....fotografiert und per mail gesendet.....müssen die scheiben ein "logo" aufweisen, wie bei anderen ausgeschriebenen bewerben oder genügen neutrale scheiben...?
sorry für diese frage, habe nämlich noch nie bei so einem bewerb mitgeschossen
habe die ausschreibung gelesen..... verstehe ich das richtig: laienhaft ausgedrückt.. bei wk 01 - 08 wird auf die große scheibe 56x56 die kleine scheibe montiert...... die abgegebenen 10 schuss sollten sich auf der großen und kleinen scheibe befinden und werden dann zusammengezählt.....fotografiert und per mail gesendet.....müssen die scheiben ein "logo" aufweisen, wie bei anderen ausgeschriebenen bewerben oder genügen neutrale scheiben...?
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. 

servusfrankydean hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 18:39 hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt wegen meiner fragen.......
du hast das richtig verstanden.
und du kannst jede beliebige ISSF scheibe (präzi) verwenden, wie abgebildet.
es muss die scheibe NICHT von uns gekauft werden, auch papier kopien sind ok so lange sie die richtigen abmessungen haben
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- frankydean
- .357 Magnum
alles klar, danke für die antwort! wollte euch im nachhinein dann keine unnötige arbeit machen!!!!
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot.