Hi zusammen,
Gibt's hier Nutzer des genannten Holsters? Ich hab mir die Metall Montage verbogen und möchte Ersatz besorgen.
Separat hab ich das Teil nirgends in der EU zum Bestellen gefunden.
Range Panda in USA bietet ein solides aftermarket Teil, kommt aber inkl Versand und Einfuhr auf 60 eur.
Falls jemand eine gute Quelle in der EU hätte, wäre ich für Tipps dankbar.
Nachtrag: preislich finde ich die 60 ok wenn die Qualität passt. Aber halt die Wartezeit..
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ghost Hydra P: Ersatz Montage
Re: Ghost Hydra P: Ersatz Montage
phaesun hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 16:47 Hi zusammen,
Gibt's hier Nutzer des genannten Holsters? Ich hab mir die Metall Montage verbogen und möchte Ersatz besorgen.
Separat hab ich das Teil nirgends in der EU zum Bestellen gefunden.
Range Panda in USA bietet ein solides aftermarket Teil, kommt aber inkl Versand und Einfuhr auf 60 eur.
Falls jemand eine gute Quelle in der EU hätte, wäre ich für Tipps dankbar.
Nachtrag: preislich finde ich die 60 ok wenn die Qualität passt. Aber halt die Wartezeit..
Ich hab so eines nicht, aber ich hab mir paar Fotos /Vids im netz angeschaut.
Ist es das?
https://www.sportshooter.de/de/ghost_hy ... 65901.html
Wenn du die (vermutlich aus Alu wie bei anderen Herstellern) Platte zwischen Gürtelbefestigung u. Holsterkörper meinst,
wäre je nach Verbiegung Ausrichten (sprich gerade biegen) eine Möglichkeit.
Sollte das nicht funzen wäre eine Anfertigung vermutlich die billigere u. schnellere Lösung.
Nachtrag wegen Qualität: Besser als Al wäre Fe, und das bissl Mehrgewicht ist zu verkraften.phaesun hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 16:47
Ausßerdem wären bei Fe gewichtsminderde Bohrungen möglich
Yes das mein ich und yes ich hab es bereits wieder ausgedengelt. Sieht aber bescheiden aus, also hab ich grad das range panda CNC Teil bestellt das massiver sein soll.
Werde berichten.
Nachtrag: aktuelle Hydra P kommen mit einer Platte die etwa 1mm dicker ist. Das Problem scheint also als solches erkannt worden zu sein.
Und: ich hab nichtmal wild umgewerkt mit dem Ding. Lediglich die Schrauben an der Gürtelhalterung gut angeknallt.
Werde berichten.
Nachtrag: aktuelle Hydra P kommen mit einer Platte die etwa 1mm dicker ist. Das Problem scheint also als solches erkannt worden zu sein.
Und: ich hab nichtmal wild umgewerkt mit dem Ding. Lediglich die Schrauben an der Gürtelhalterung gut angeknallt.
Bravo!phaesun hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 22:15 Yes das mein ich und yes ich hab es bereits wieder ausgedengelt. Sieht aber bescheiden aus, also hab ich grad das range panda CNC Teil bestellt das massiver sein soll.
Werde berichten.

Stimmt meine Erinnerung du bist iwo westlich in Ö, so ca 300km von Wien entfernt?
Weil wennst näher wärst hätt ich dir beim "dängeln" geholfen