Neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand.
Bitte PN
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche Glock 17+2 Magazine
Re: Suche Glock 17+2 Magazine
Nur als Tipp,
es würde potentiellen Verkäufern helfen, wenn du dazu schreibst welche Generation und ob mit MOS.
Eine neue Waffe muss nicht gen.5 sein.
es würde potentiellen Verkäufern helfen, wenn du dazu schreibst welche Generation und ob mit MOS.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
Hallo?moretti hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 19:21 Nur als Tipp,

Er sucht MAGAZINE !!!
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Genau, ich suche Magazine, kann aber gerne präzisieren!moretti hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 19:21 Nur als Tipp,

Suche 17+2 Magazine für 9mm Para, passend für zB Glock 17 Gen4 (sollte das tatsächlich relevant sein).
Zustand bitte neuwertig oder neu.
Ernst gemeinte Frage, warum nicht beim Händler neu kaufen?shaper hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 21:47
Genau, ich suche Magazine, kann aber gerne präzisieren!![]()
![]()
Suche 17+2 Magazine für 9mm Para, passend für zB Glock 17 Gen4 (sollte das tatsächlich relevant sein).
Zustand bitte neuwertig oder neu.
Ich vermute der Preisunterschied zu Privatkauf wird nicht dramatisch sein.

Naja.
Auf WG muss man leider auch manchmal nachfrage, aus welche Generation die (angebotenen) Magazine sind. Die alten bis Gen 3 haben nur einseitig eine Ausnehmung für die Verriegelung und sind tw. unbrauchbar für Linksschützen und für PCC-Schützen aus waffentechnischen Gründen.