Danke dir, bei mir geht's in erster Linie ums Dabeisein

Wichtig ist nur, das es Spaß gemacht hat..!?phaesun hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 22:06 Erkenntnisse:
- vergessen den thumb rest aus der Shadow 2 zu nehmen. Und schon keine Production Division mehr.
- auf den Shadow 2 Mags nicht die niedrigen Magazinböden montiert die eh schon zhaus liegen. Daher auch keine Standard weil passt nicht in die Box :_)
- und auf einmal bist in der open mit den ganzen race guns
Auch ein learning: die vollgeladenen 17+2 Mags der Shadow 2 rasten schlechter ein. Hat mich viele wertvolle Sekunden gekostet das während der stage rauszufinden / das nicht sitzende Mag zu beheben.
Ansonsten lässig. Platzierung natürlich nicht der Rede wert als Anfänger in der Open.
Na dann, viel Erfolg morgen!MrRiesa hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 22:37Wichtig ist nur, das es Spaß gemacht hat..!?phaesun hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 22:06 Erkenntnisse:
- vergessen den thumb rest aus der Shadow 2 zu nehmen. Und schon keine Production Division mehr.
- auf den Shadow 2 Mags nicht die niedrigen Magazinböden montiert die eh schon zhaus liegen. Daher auch keine Standard weil passt nicht in die Box :_)
Auch ein learning: die vollgeladenen 17+2 Mags der Shadow 2 rasten schlechter ein. Hat mich viele wertvolle Sekunden gekostet das während der stage rauszufinden / das nicht sitzende Mag zu beheben.
Ansonsten lässig. Platzierung natürlich nicht der Rede wert als Anfänger in der Open.
Ich darf morgen..Spannung steigt allmählich..
Um die Platzierung geht´s nicht. Du hast keine DQ gehabt u. warst dabei. Gelernt hast auch einiges. Oisophaesun hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 22:06 Erkenntnisse:
Danke.. ist gut gelaufen..wie Fdh schreibt, kein DQ..
MrRiesa hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 21:52
Danke.. ist gut gelaufen..wie Fdh schreibt, kein DQ..
Samantha Wendel und Horst Holzinger als ROs bzw am Timer zu haben hat die Nervosität nicht gerade besser gemacht, aber alles in allem wars eine super Erfahrung..