Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der Freude-Thread Version 3.0
Re: Der Freude-Thread Version 3.0
Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiterin zur bestandenen Prüfung!
Von mir auch Gratulation!
Ich hoffe es gab auch eine kleine Prämie?
Ich glaub der Betrieb kriegt 500,- Prämie bei einer Auszeichnung des Lehrlings. Mit ausdrücklichem Hinweis darauf dass es sich um eine Förderung für den Betrieb handelt und bei Weitergabe des Betrags an den Lehrling sämtliche lohnabhängige Kosten wie SV, Lohnsteuer usw vom Betrieb zusätzlich zu tragen sind.Gadai hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 15:05 Von mir auch Gratulation!
Naja, da ja eh Weihnachten vor der Tür steht werden wir das wohl bei den Weihnachtsgeschenken bei der Firmenweihnachtsfeier indirekt berücksichtigen.
Sie selbst hat sich eh schon quasi ein „Prüfungsgeschenk“ gemacht weil sie Ende der kommenden Woche für vier Wochen in die USA abzischt.
Urlaub.
Wenn also in den nächsten Tagen unsere Antworten bei Emails wieder etwas mehr Verzögerung haben als üblich dann wisst Ihr gleich warum…
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.