Frankonia Mega Store in Parndorf
FYI
https://youtu.be/h_eInQeyqE4?si=WIz-WRSyU4J1G3Kd
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
hurry up and wait
Re: Frankonia Mega Store in Parndorf
War dort...wollte Muni schauen ob günstiger als sonst ....Nö....da brauche ich nicht hinfahren, obwohl ich in der Nähe wohne ....der ist eher für Jaga....aber ob der günstiger ist ..keine Ahnung ..
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
Der übliche Trachten und Outdoorladen mit kleiner Waffen und Munitionsecke.spareribs hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:12 War dort...wollte Muni schauen ob günstiger als sonst ....Nö....da brauche ich nicht hinfahren, obwohl ich in der Nähe wohne ....der ist eher für Jaga....aber ob der günstiger ist ..keine Ahnung ..
und dazu ein Waffen-Fachverkäufer der das gefährlich vom ungefährlichen Ende unterscheiden kannPoirot hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:38Der übliche Trachten und Outdoorladen mit kleiner Waffen und Munitionsecke.spareribs hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:12 War dort...wollte Muni schauen ob günstiger als sonst ....Nö....da brauche ich nicht hinfahren, obwohl ich in der Nähe wohne ....der ist eher für Jaga....aber ob der günstiger ist ..keine Ahnung ..
Ich bin kein besonderer Frankonia Fan aber da würde mich in der Region schon ein paar Vergleiche interessieren. In Deutschland sinds ordentlich und freundlich. Wenn man die "Marken" mag.Poirot hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:38Der übliche Trachten und Outdoorladen mit kleiner Waffen und Munitionsecke.spareribs hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:12 War dort...wollte Muni schauen ob günstiger als sonst ....Nö....da brauche ich nicht hinfahren, obwohl ich in der Nähe wohne ....der ist eher für Jaga....aber ob der günstiger ist ..keine Ahnung ..
So klein ist die Ecke auch nicht, da gibt's genug Waffenhändler die mit der Gesamtfläche nicht auf das kommen. Den Neo Korth würde ich da wie dort nicht kaufen.
Der wird schon seinen impact haben. Den gering bestückten Kettner in Vösendorf könntest in einer Ecke vom Frankonia verstecken.
Das im glocknahen Tempel wo die Influencer nur so rumtanzen 1000e Kanonen rumhängen geht auch nur wenn Textil und co nix wegnimmt.
Letzten endes zahlt man beim Kauf alles freiwillig mit und nix daran ist verwerflich. Wie bei Mode-Klamotten Karre und allem anderen (abseits lebensnotwendigigen/Grundbedürfnissen)
Denke da ist keine Muni (9mm) billiger, war auch immer schon bei Kettner so! Preis immer viel höher, als bei anderen Händler!spareribs hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 12:12 War dort...wollte Muni schauen ob günstiger als sonst ....Nö....da brauche ich nicht hinfahren, obwohl ich in der Nähe wohne ....der ist eher für Jaga....aber ob der günstiger ist ..keine Ahnung ..
Wollte mal eine Pistole bei Kettner kaufen, aber nicht viel Auswahl(Vitrine), und es kam auch kein Verkäufer, gingen dann einfach wieder.
Nur Trachten, Schuhe und so Zeugs.