Ned so arg, der links (der mit Fuß öffnet) gilt aber noch als schlank für österr. VerhältnisseAres hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 20:34Jo, die Bierwaumpn von den Beiden sind enormFdH22 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 18:12so, u. jetzt was zum Lachen:
https://theworldwatch.com/videos/161962 ... -new-tech/
![]()
![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Funny Vids
Re: Funny Vids
Magst recht haben. Das Maderl rechts wäre dann wohl eher ein Fall für die eh schon überfüllten Frauenhäuser?FdH22 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 21:26Ned so arg, der links (der mit Fuß öffnet) gilt aber noch als schlank für österr. VerhältnisseAres hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 20:34Jo, die Bierwaumpn von den Beiden sind enormFdH22 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 18:12so, u. jetzt was zum Lachen:
https://theworldwatch.com/videos/161962 ... -new-tech/
![]()
![]()
![]()
Tschuldigung, aber den Scheiss hätte ich nicht einmal als pickeliger Teenager witzig gefunden.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Ares hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 22:21
Magst recht haben. Das Maderl rechts wäre dann wohl eher ein Fall für die eh schon überfüllten Frauenhäuser?
Tschuldigung, aber den Scheiss hätte ich nicht einmal als pickeliger Teenager witzig gefunden.
Warum Frauenhäuser? Manche machen´s gern. Gibt genug geeignete.
Kein Problem da ich nie ein pickeliger Teenie war.
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Andere zählen de einzelnen Grain und da... wird voll gemacht und oben abgestrichen
Manche der Winchester 9mm hatten schon vorm Rotstift eine rote Markierung.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 22:26 Andere zählen de einzelnen Grain und da... wird voll gemacht und oben abgestrichen![]()
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Maxxtech ?
Kann mir jemand das Zündhütchen ca 12:30 erklären ?
Made in Serbia ?
Edit: Ich überlege gerade ob ich die PPU Muni für den Karabiner entsorgen soll....
Made in Serbia ?
Edit: Ich überlege gerade ob ich die PPU Muni für den Karabiner entsorgen soll....
Das Video gefällt mir mit dem Ablauf, aber sehr ineffizient die Tätigkeiten, vorallem das Laden.
"Made in Serbia" ist genial.
"Made in Serbia" ist genial.
Sind Berdan Zündhütchen oder Boxer ohne Amboss, da die Hülsen keinen Amboss haben wird ein Stückchen Draht verwendet.Gadai hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 10:45 Maxxtech ?
Made in Serbia ?
Die PPU entsorge ich dir gerne Kostenfrei
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Gadai hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 10:45 Maxxtech ?
Made in Serbia ?
Laut den Kommentaren unter dem Video werden die als Fälschungen vertrieben.
Das man derlei Munition in Europa bekommt, kann ich mir kaum vorstellen.
Bezüglich Zündhütchen, für mich schaut das so aus als ob die die Zündladung da extra reinstopfen und nur das Messingteil dann aufsetzen.
Horden von PD Lesern haben zwischenzeitlich Ihren PPU & Winchester Munitionsvorrat gegengeprüft,
ob Sie die gute Ware, oder doch die aus originaler Fertigung in Ihren Waffenschränken aufbewahren.
ob Sie die gute Ware, oder doch die aus originaler Fertigung in Ihren Waffenschränken aufbewahren.
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Jetzt machen die auch "S&B"Ares hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 19:40 Horden von PD Lesern haben zwischenzeitlich Ihren PPU & Winchester Munitionsvorrat gegengeprüft,
Je suis Charlie Kirk
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.