Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust- und Ärger v8.0
- combatmiles
- .50 BMG

Re: Frust- und Ärger v8.0
Zum Pinkeln bzw betreten fremder Grundstücke: Besitzstörungsklage beim Bezirksgericht...
Gibz nix wirkungsvolleres.
Zur Feststellung der Identität die Polizei rufen.
Gibz nix wirkungsvolleres.
Zur Feststellung der Identität die Polizei rufen.
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Wie lange pinkelst du?combatmiles hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 21:33 Zur Feststellung der Identität die Polizei rufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
- combatmiles
- .50 BMG

ich kann der Dame ja so lange folgen bis die Polizei eintrifft..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Aha, so nach dem Prinzip freies Strullern für freie Menschen?Ares hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 14:02
Das Problem lässt sich leicht lösen. Demontier die Kamera ...
Dann kann die Dame ja mal ihr Geschäft auf deiner Fußmatte erledigen.
Jo mei,...
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Ich finde bei einem nicht eingezäunten Grundstück muss man gewisse Dinge akzeptieren. Oder einzäunen.
Solche Probleme werden erst evident, wenn man alles und jedes kontrollieren möchte. Wenn einem fad im Schädl ist, kann man aus jeder Mücke einen Elefanten machen.Poirot hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 13:12 Ich finde bei einem nicht eingezäunten Grundstück muss man gewisse Dinge akzeptieren. Oder einzäunen.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Wenn du Strom beim Gartenhaus hast würde ich in einen Rasensprinkler und Bewegungsmelder investieren.
Das hält freilaufende Hunde ab ihr Geschäft auf deiner Wiese zu verrichten. Wenn hin und wieder auch eine Nordic Walkerin nass wird die dir auf den Grund kackt sollte es nicht dein Problem sein.
RichtigPoirot hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 13:12 Ich finde bei einem nicht eingezäunten Grundstück muss man gewisse Dinge akzeptieren. Oder einzäunen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Steppenwolf hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 13:28 Es gibt bei uns in der Region eine älter Dame um die 50 Jahre die immer wieder Ihre Notdurft bei uns am Grundstück (Grundstück nur mit Apfelbäumen und einer kleinen Gerätenhütte ausgestattet) ausübt. Trotz "Betreten Verboten" Schild und "Dieses Objekt wird Videoüberwacht" geht sie jeden Tag mit Ihre Nordik Walkingstöcke schiffen.
Woher ich das weiß, sie vollrichtet es direkt vor den Wildkamera´s.
Darf ich so etwas eigentlich veröffentlichen bzw. die Bilder Pasanten in einem Showkasten zeigen- zu sehen ist nurmein Grundstück nichts öffentliches?
Es kotzt mich echt schon an. leider weiß ich nicht wer diese Dame ist. ....
LG
Vielleicht möchte sie ein wenig mehr von dir und will dich mit den Videos aufgeilen damit du ihr mal nachsteigst
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Wolf1971 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 19:58Steppenwolf hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 13:28 Es gibt bei uns in der Region eine älter Dame um die 50 Jahre die immer wieder Ihre Notdurft bei uns am Grundstück (Grundstück nur mit Apfelbäumen und einer kleinen Gerätenhütte ausgestattet) ausübt. Trotz "Betreten Verboten" Schild und "Dieses Objekt wird Videoüberwacht" geht sie jeden Tag mit Ihre Nordik Walkingstöcke schiffen.
Darf ich so etwas eigentlich veröffentlichen bzw. die Bilder Pasanten in einem Showkasten zeigen- zu sehen ist nurmein Grundstück nichts öffentliches?
LG
Vielleicht möchte sie ein wenig mehr von dir und will dich mit den Videos aufgeilen damit du ihr mal nachsteigst![]()
Richtig kombiniert Mr. Watson!
Nicht alle 50jährigen Damen sind schon in der Menopause
- Steppenwolf
- .50 BMG

Ich bin im Fetisch Thema ganz ganz weit weg aber ja, für jeden Topf gibt es einen Deckel….Wolf1971 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 19:58Steppenwolf hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 13:28 Es gibt bei uns in der Region eine älter Dame um die 50 Jahre die immer wieder Ihre Notdurft bei uns am Grundstück (Grundstück nur mit Apfelbäumen und einer kleinen Gerätenhütte ausgestattet) ausübt. Trotz "Betreten Verboten" Schild und "Dieses Objekt wird Videoüberwacht" geht sie jeden Tag mit Ihre Nordik Walkingstöcke schiffen.
LG
Vielleicht möchte sie ein wenig mehr von dir und will dich mit den Videos aufgeilen damit du ihr mal nachsteigst![]()
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
- Steppenwolf
- .50 BMG

Aso, ist das so? In der Woche zwei oder drei mal hinschiffen ist akzeptabel ? Gilt das auch für Hausmauern, Hauseingänge, Parkplätze, Mehrparteinhäuser die Eingänge…..Poirot hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 13:12 Ich finde bei einem nicht eingezäunten Grundstück muss man gewisse Dinge akzeptieren. Oder einzäunen.
Nur weil kein Zaun steht, heißt das nicht, dass es ein rechtsfreier Raum ist. Verantwortung und Respekt sollten nicht erst dann beginnen, wenn irgendwo ein Gitter montiert ist.
Grundsätzlich hast du schon Recht aber die Realität sieht anders aus. Willkommen im Dschungel.Steppenwolf hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 21:43 Nur weil kein Zaun steht, heißt das nicht, dass es ein rechtsfreier Raum ist. Verantwortung und Respekt sollten nicht erst dann beginnen, wenn irgendwo ein Gitter montiert ist.![]()
Das Sprichwort "Gelegenheit macht Diebe" gibt es ja auch nicht weil wir unser gegenseitiges Eigentum so respektieren
- Steppenwolf
- .50 BMG

Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. ..Poirot hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 22:08Grundsätzlich hast du schon Recht aber die Realität sieht anders aus. Willkommen im Dschungel.Steppenwolf hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 21:43 Nur weil kein Zaun steht, heißt das nicht, dass es ein rechtsfreier Raum ist. Verantwortung und Respekt sollten nicht erst dann beginnen, wenn irgendwo ein Gitter montiert ist.![]()
Das Sprichwort "Gelegenheit macht Diebe" gibt es ja auch nicht weil wir unser gegenseitiges Eigentum so respektieren![]()
Ich bin halt eine Generation die noch ohne Zäunen und ohne Verbotswildwuchs aufgewachsen sind. Aber wie sage ich meinen Mitarbeitern immer - Gewinner sind die die sich schnell anpassen.
Wir reden da im übrigen von knapp 89 Ar.
Die Investitionskosten in der Höhe mehrere Tausend Euro werde ich wohl tragen müssen und kann dies auch nicht an die Endkunden weitergeben da ich sonst nicht konkurrenzfähig bin. Also zusammengefasst und nach Deiner und Ares Logik mehrere Tausend Euro an uneinbringbaren Kosten aufwenden weil 1 Person dort seinen inkontienten Wildwuchs neben meinen Bäumen volrichtet hinschifft was ja mein Problem ist denn ich könnte ja einfrieden….
Sorry das ich das etwas emotional sehe aber diese Linke ähnliche Rhetorik (schuld ist nicht der Verursacher sonder der Besitzer) kotzt mich schon etwas an