Verkaufe einen neuwertigen Enfield.
Preis laut Inserat aber ich würd noch 80 Schuss und einen Riemen dazugeben.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 55--652665
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Enfield No4 MK2
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Re: Enfield No4 MK2
Sapperlot, der ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Würde gehe zuschlagen aber ich muss noch Abbau betreiben bevor ich wieder loslegen kann.
Ich kann mich noch erinnern wie die vor über 25 Jahren auf den Markt kamen. Waren damals schon nicht günstig, habe 300 € im Kopf. Ich ärgere mich heute noch keinen erworben zu haben.rhodium hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 14:59 Sapperlot, der ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Würde gehe zuschlagen aber ich muss noch Abbau betreiben bevor ich wieder loslegen kann.
Habe damals eine In D. Diese neu erworben. Mußte aber feststellen das die Treferleistung trotz wiederladen miserabel war und nicht auf ein ordentliches Schußbild hinzubekommen war. Habe sie wieder den Markt zugeführt.
jbtomm hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 16:26 Habe damals eine In D. Diese neu erworben. Mußte aber feststellen das die Treferleistung trotz wiederladen miserabel war und nicht auf ein ordentliches Schußbild hinzubekommen war. Habe sie wieder den Markt zugeführt.
Also der schießt sehr gut mit S&B Fabrikmunition