2,26 kg 38spec/357mag
1,47 kg .223rem
4,38 kg 9mm
Gegen Abholung zum aktuellen Schrottpreis im Raum Salzburg abzugeben
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hülsen zum Schrottpreis
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Re: Hülsen zum Schrottpreis
Mittlerweile sinds ca 5kg 9mm.. sie nerven..stehen im weg.. aber für den Schrotthändler trotzdem zu schade..
Würde gerne... das Problem... Salzburg...
Ich kanns dir natürlich auch schicken, ob das dann preislich noch attraktiv ist, musst du entscheiden.
9mm dürften mittlerweile gut 6kg+ sein..
Ich bin am 6.12 in Ried und am 13.12 in Attnang/Vöcklabruck falls dir das weiterhilft
9mm dürften mittlerweile gut 6kg+ sein..
Ich bin am 6.12 in Ried und am 13.12 in Attnang/Vöcklabruck falls dir das weiterhilft
Es geht mich ja nix an, aber wegen den paar Cent vom Schrotthändler......MrRiesa hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 18:54 Mittlerweile sinds ca 5kg 9mm.. sie nerven..stehen im weg.. aber für den Schrotthändler trotzdem zu schade..
Ein WL wär ev. froh u. spendet sicher ´n Krügerl
Ich hab´ 60 Kg im Keller liegen.....
geht sich ev. einmal Volltanken aus
Ja eben..darum schreib ich ja für den Schrotthändler zu schade.. ich hab in meinem Kreis nur einen WL und der hat auch zig kg Hülsen.. darum dachte ich mal ich inserier sie.. mir geht's nicht um die paar Euro vom Schrottpreis, aber herschenken wollt ich sie hald auch nicht.. wenn a Schachtel 9mm rausschaut wär i schon zufrieden und der WL hät a was davon..FdH22 hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 20:03Es geht mich ja nix an, aber wegen den paar Cent vom Schrotthändler......MrRiesa hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 18:54 Mittlerweile sinds ca 5kg 9mm.. sie nerven..stehen im weg.. aber für den Schrotthändler trotzdem zu schade..
Ein WL wär ev. froh u. spendet sicher ´n Krügerl![]()
Ich hab´ 60 Kg im Keller liegen.....
geht sich ev. einmal Volltanken aus![]()