Ich möchte mir gerne ein AUG gönnen.
Nun gibt es bei manchen Händlern die Steyr AUG A3 SA Flat Top um unter €2000. Bisher gab es dafür mamimal eine gebrauchte.
Wo ist da der Haken oder was hat das Modell nicht was andere vielleicht haben?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frage an die AUG Spezialisten
Frage an die AUG Spezialisten
LG aus OÖ Ferdinand
Glock 17, Steyr 1911, Browning Buck Mark, Smith & Wesson 17-6, Ruger Super Single Six, Hämmerli X-esse IPSC, Ruger Mark IV Hunter
Glock 17, Steyr 1911, Browning Buck Mark, Smith & Wesson 17-6, Ruger Super Single Six, Hämmerli X-esse IPSC, Ruger Mark IV Hunter
Re: Frage an die AUG Spezialisten
Es gibt keinen Haken. Wenns dir zusagt, kaufs!
Ich habe mir auch die AUG A3 Flat Top geholt und zwar um einen Aktionspreis von ~2000€.
Man findet Preise bis 2996€ welche dann reduziert sind auf 2250€ und da bekommst du auch nicht mehr.
Die Flat Top ist hald die Basisvariante und die sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr kosten.
Die Modelle was teurer sind haben dann das fixe Zielfernrohr oder andere Rail-Systeme verbaut.
Das einzige was du wissen musst ist, ob dir die Flat Top so gefällt wie sie ist oder nicht.
Man findet Preise bis 2996€ welche dann reduziert sind auf 2250€ und da bekommst du auch nicht mehr.
Die Flat Top ist hald die Basisvariante und die sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr kosten.
Die Modelle was teurer sind haben dann das fixe Zielfernrohr oder andere Rail-Systeme verbaut.
Das einzige was du wissen musst ist, ob dir die Flat Top so gefällt wie sie ist oder nicht.
(Zitat aus Spiderman)
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Die AUG´s sind generell günstiger geworden.
Mal abwarten, Steyr soll´s ja angeblich nicht so gut gehen, vielleicht kommt ja bald ein Abverkauf.
Mal abwarten, Steyr soll´s ja angeblich nicht so gut gehen, vielleicht kommt ja bald ein Abverkauf.
Ja, aber auch nur, weil sie nicht zum UVP verkauft werden.
Der grosshändler (fuer die steyr sportwaffen) hat sich geändert.
Der „alte“ wollte den Bestand weg bekommen und hat ihn extrem verbilligt.
Da ging es um einige dutzend waffen
Viele hatten welche in aktion
Aber wenn weg dann weg
Jetzt wieder um ca 500,- bis 1000,- teurer das selbe teil
Der „alte“ wollte den Bestand weg bekommen und hat ihn extrem verbilligt.
Da ging es um einige dutzend waffen
Viele hatten welche in aktion
Aber wenn weg dann weg
Jetzt wieder um ca 500,- bis 1000,- teurer das selbe teil