Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust- und Ärger v8.0
Re: Frust- und Ärger v8.0
Vier personen haben sich dem attentäter unbewaffnet entgegen gestellt, eine davon wird als held gefeiert, drei sind tot.
- combatmiles
- .50 BMG

wieder einmal sieht man, dass es riesen Glück war dass die Täter nicht mehr erreicht haben.. (nicht falsch verstehen, es ist jeder Tote/Verletzte zu viel)
Wenn von den Passanten, die beim Handgemenge zu Beginn genannt wurden zumindest einer bewaffnet gewesen wäre....
Die Idee der First Responder (ich glaub aus der Tschechei) hat schon was...
Wenn von den Passanten, die beim Handgemenge zu Beginn genannt wurden zumindest einer bewaffnet gewesen wäre....
Die Idee der First Responder (ich glaub aus der Tschechei) hat schon was...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- combatmiles
- .50 BMG

https://www.youtube.com/watch?v=Uz9j0Zg9I38
auch arg wie sich die Zivilisten dann als der Täter down war noch zusätzlich in Gefahr bringen...
auch arg wie sich die Zivilisten dann als der Täter down war noch zusätzlich in Gefahr bringen...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- Steppenwolf
- .50 BMG

Schreckliches Video....combatmiles hat geschrieben: Mi 17. Dez 2025, 11:13 https://www.youtube.com/watch?v=Uz9j0Zg9I38
Schon ein bischen scheinheilig - im Aktuelle Medienartikel mit Schusswaffenbezug {ohne Diskussionen} 2.0 forderst du - ich Zitiere -
und da stellst du ein 20 minütiges Video rein wo dieses schreckliche Verbrechen gezeigt wird und läutest so eine Diskussion ein?combatmiles hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 10:13 ...und schon gar nicht die tatsächlichen Gegebenheiten...
Alles klar mein lieber
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
- combatmiles
- .50 BMG

die " tatsächlichen Gegebenheiten" bezieht sich auf den Vorfall wo sich ein älterer Herr eben mit Ziehen gewehrt hat... keiner war dabei (im Gegensatz zu einem Video) und kann von daher sagen was genau gedroht oder vorgefallen ist. Das meinte ich mit tatsächlichen Gegebenheiten.
Dort ist ja keine Diskussion erlaubt.
Als unbewaffneter Zivilist würde ich persönlich NIE zwischen Polizei (die ja schon da ist) und Täter gehen, NIE!
Man sieht es in dem Video (das übrigens öffentlich ist) sehr gut, der Mann im schwarzen T-Shirt wird sogar beschossen!
Also versteh ich net ganz was du mir unterstellen willst...
Dort ist ja keine Diskussion erlaubt.
Als unbewaffneter Zivilist würde ich persönlich NIE zwischen Polizei (die ja schon da ist) und Täter gehen, NIE!
Man sieht es in dem Video (das übrigens öffentlich ist) sehr gut, der Mann im schwarzen T-Shirt wird sogar beschossen!
Also versteh ich net ganz was du mir unterstellen willst...
was ist mit der Polizistin ab 9:23 los ???????????? Will die nicht helfen ???????