Hab noch nen Kägwerks Verschlussfanghebel, und Superssor Sights.
Dann würd ich die aufheben und nicht verscherbeln.
Hab noch nen Kägwerks Verschlussfanghebel, und Superssor Sights.
Gen6: die Oberflächenstruktur ist sehr griffig. Ich würde fast sagen: perfekt.Kandman hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 20:09 Bin gespannt wie die Griffigkeit ist, die Echelon fand ich bisher am besten von den aktuell gängigen Striker Fired Pistolen.
Eine originale Glock muss man nicht verschlimmbessern.Kandman hat geschrieben: Sa 20. Dez 2025, 16:56Hab noch nen Kägwerks Verschlussfanghebel, und Superssor Sights.
Dann würd ich die aufheben und nicht verscherbeln.![]()
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden
Poirot hat geschrieben: Sa 20. Dez 2025, 17:18Gen6: die Oberflächenstruktur ist sehr griffig. Ich würde fast sagen: perfekt.Kandman hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 20:09 Bin gespannt wie die Griffigkeit ist, die Echelon fand ich bisher am besten von den aktuell gängigen Striker Fired Pistolen.
Die Griffform ist runder, balliger, liegt besser in der Hand.
Im Bereich der Daumenauflage wird die Materialstärke zwar schon arg dünn (man kann es eindrücken) aber die werden sich schon etwas dabei gedacht und auf seine Stabilität getestet haben.
Ich muss sagen was die Griffform und Struktur angeht haben die wirklich einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Einhand links rechts - Waffe sitzt immer perfekt fest in der Hand.
Die zuerst kritisierte Sollbruchstelle am Abzugsbügel ist live auch nicht so dünn.