Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust- und Ärger v8.0
- Steppenwolf
- .50 BMG

Re: Frust- und Ärger v8.0
Jup, durch diesen Angriff sind Eroberungen wie Russland/ Ukraine sowie China/ Taiwan und vielleicht Grönland / USA auf grün gestellt.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
SpitzeSteppenwolf hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:19 Jup, durch diesen Angriff sind Eroberungen wie Russland/ Ukraine sowie China/ Taiwan und vielleicht Grönland / USA auf grün gestellt.
Dann holen uns Kroatien und Ungarn zurück.
Urlaub in Österreich am Meer.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- combatmiles
- .50 BMG

und Wien tausch ma gegen Südtirol!!
BITTE BITTE BITTE!!!
BITTE BITTE BITTE!!!
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- Steppenwolf
- .50 BMG

Beeinflusst dieses Ereignis eigentlich auch Deine Matchbox- Autorennen oder sind die eh nur regional?AUG-andy hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:36SpitzeSteppenwolf hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:19 Jup, durch diesen Angriff sind Eroberungen wie Russland/ Ukraine sowie China/ Taiwan und vielleicht Grönland / USA auf grün gestellt.![]()
Dann holen uns Kroatien und Ungarn zurück.![]()
Urlaub in Österreich am Meer.![]()
Ich kenn mich da leider nedcaus
Bist du 12? Was machst du als Kind in einem Forum für Erwachsene?combatmiles hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:37 und Wien tausch ma gegen Südtirol!!
BITTE BITTE BITTE!!!
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Wär a ziemlicher schlechter Deal für de Itaker, de würden Wien wohl ned mal gschenkt haben wollen mit dem Schuldenberg und de ganzen zuagroasten SozialfällenMannOMann hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:46Bist du 12? Was machst du als Kind in einem Forum für Erwachsene?combatmiles hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:37 und Wien tausch ma gegen Südtirol!!
BITTE BITTE BITTE!!!
Wien wird ein unabhängiges KalifatLaubmasta_reloaded hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 18:10 Wär a ziemlicher schlechter Deal für de Itaker, de würden Wien wohl ned mal gschenkt haben wollen mit dem Schuldenberg und de ganzen zuagroasten Sozialfällen![]()
Republik China ist eigentlich richtiger als die Bezeichnung Taiwan.Steppenwolf hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:19 Jup, durch diesen Angriff sind Eroberungen wie Russland/ Ukraine sowie China/ Taiwan und vielleicht Grönland / USA auf grün gestellt.
Da international kaum anerkannt wäre es für die besser das Problem diplomatisch zu lösen.
- Steppenwolf
- .50 BMG

Made my day!Poirot hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 18:20Republik China ist eigentlich richtiger als die Bezeichnung Taiwan.Steppenwolf hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:19 Jup, durch diesen Angriff sind Eroberungen wie Russland/ Ukraine sowie China/ Taiwan und vielleicht Grönland / USA auf grün gestellt.
Da international kaum anerkannt wäre es für die besser das Problem diplomatisch zu lösen.
Ich kann mich nicht erinnern dass irgendwer so rumgeheult hat als die USA 2003 völkerrechtswidrig und gegen einen NATO Beschluss und ohne UN Mandat den Irak angegriffen hat.Plinker hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 14:01 Die USA greifen Venezuela an. Wieder ein Kriegsschauplatz mehr auf unserer Erde.
Europa sollte sich schnellstens zusammenraufen und sich neue Verbündete suchen.
Damals ging es genauso ums Öl wie jetzt bei Venezuela.
Was ist jetzt anders?
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

balahu hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 18:29Ich kann mich nicht erinnern dass irgendwer so rumgeheult hat als die USA 2003 völkerrechtswidrig und gegen einen NATO Beschluss und ohne UN Mandat den Irak angegriffen hat.Plinker hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 14:01 Die USA greifen Venezuela an. Wieder ein Kriegsschauplatz mehr auf unserer Erde.
Was ist jetzt anders?
Es gab dahingehend auch keine Sanktionen gegen die USA, es wird auch jetzt keine geben.
Da wird seid jeher mit zweierlei Maß gemessen, aber auch kein Wunder, bei der Macht die die USA haben. Europa hängt da schon seit Kriegsende an deren Rockzipfel.
Da traut man sich halt dann doch nicht so, da haben die EU-Politiker halt dann doch zuviel Angst, dass plötzlich deren Konten gesperrt werden, es Einreisesperren hagelt oder ungangenehme Sachen an die Öffentlichkeit kommen
- combatmiles
- .50 BMG

also vergleich mal Südtirol und Wien rein kulturell...MannOMann hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:46Bist du 12? Was machst du als Kind in einem Forum für Erwachsene?combatmiles hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 17:37 und Wien tausch ma gegen Südtirol!!
BITTE BITTE BITTE!!!
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Weil die USA früher ihre Kriege geführt haben um ihre weltweite Vorherrschaft zu festigen bzw. zu erweitern.balahu hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 18:29Ich kann mich nicht erinnern dass irgendwer so rumgeheult hat als die USA 2003 völkerrechtswidrig und gegen einen NATO Beschluss und ohne UN Mandat den Irak angegriffen hat.Plinker hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 14:01 Die USA greifen Venezuela an. Wieder ein Kriegsschauplatz mehr auf unserer Erde.
Was ist jetzt anders?
Jetzt stellen sie Besitzansprüche an ganzen Ländern.
Glaubst du nicht dass in Kanada oder Dänemark fleißig an Krisenplänen gearbeitet wird?
Ich empfehle historische Recherche betreffend der beiden genannten Länder.
Nur weil etwas für uns „Westler“ als „richtig“ und „normal“ empfunden wird ist es völkerrechtlich noch lange nicht sauber…
Nur weil etwas für uns „Westler“ als „richtig“ und „normal“ empfunden wird ist es völkerrechtlich noch lange nicht sauber…
Kannst du das näher ausführen?balahu hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 21:12 Ich empfehle historische Recherche betreffend der beiden genannten Länder.