Seit dem Hack vom September ist es erforderlich die Anzahl von Sonderzeichen, sowie bestimmte Buchstabenkombinationen sowohl in den Texten als auch in den PNs zu sperren, da es immer noch keine neue Softwareversion gibt in der das Backdoor geschlossen wurde.
ich ersuche nach wie vor um verstaendnis
in 95% der faelle in denen der fehler 403 angezeigt wird reicht es die sonderzeichen zu reduzieren
in ganz ganz wenigen faellen liegt es an bestimmten buchstabenkombinationen
ist bei mir aber erst ein einziges mal vorgekommen ...
rueckfragen jederzeit gerne bei mir
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Fehler 403 - Forbidden You don't have permission to access this resource.
Fehler 403 - Forbidden You don't have permission to access this resource.
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com
Re: Fehler 403 - Forbidden You don't have permission to access this resource.
Die "403" Anzeigen sollten nun deutlich weniger sein.
Wir haben eine zusätzliche externe technische Erweiterung vorgenommen und konnten nun die Einschränkungen der serverseitigen Firewall zuschrückschrauben.
Wer trotzdem noch probleme hat:
bitte melden
wir betreiben jetzt eine wirklich aufwaendige loesung fuer das forum.
die kostet auch a bisserl was
da sollte es dann aber auch fuer alle gut laufen hier
Wir haben eine zusätzliche externe technische Erweiterung vorgenommen und konnten nun die Einschränkungen der serverseitigen Firewall zuschrückschrauben.
Wer trotzdem noch probleme hat:
bitte melden
wir betreiben jetzt eine wirklich aufwaendige loesung fuer das forum.
die kostet auch a bisserl was
da sollte es dann aber auch fuer alle gut laufen hier
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com
- combatmiles
- .50 BMG

Re: Fehler 403 - Forbidden You don't have permission to access this resource.
ich denke es hat auch mit der "fett" Funktion zu tun... bei einigen Beiträgen (WP für Jagdorgane) musst ich das rausnehmen dann gings...
falls das hilft..
falls das hilft..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)