Neben den oft geschilderten Problemen dass bei AR9s mit Glock Magazinen oft der Verschluss beim letzten Schuss nicht offen bleibt, habe ich das Problem, dass der Verschluss oft offen bleibt obwohl noch Patronen im Magazin sind.
Munition ist selbstgeladen - mit Fabriksmunition wird in Kürze getestet.
Welche Ursachen könnten sonst daran schuld sein?
Vielen Dank
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
AR9 - Verschluss bleibt offen
Re: AR9 - Verschluss bleibt offen
Bleibt der Verschluss evtl. am Verschlussfang hängen? Ich hatte bei meinem AR9 mal das Problem dass der boltrelease lever wohl ein bisschen Übermaß hatte und nach ein paar hundert Schuss so viel Dreck drin war dass er komplett festhing. Mit ausbauen, putzen und ein bissl feilen wars aber recht schnell erledigt.

Welcher Hersteller?
Hast das Gestänge bzw. den Haken der den Verschlussfang auslöst?
Magpul und Glockmagazine unterscheiden sich da.
Ich hab die Glockmagazine bissl ausgefräst, den Haken z.B beim Aero upper von mir zu biegen hat nix gebracht.
Außerdem waren die Glockmagazine zu unterschiedlich produziert.
Führ mal ein Glockmagazin mit offenem Verschluss und Pufferpatrone langsam zu, dann siehst es vielleicht was den Verschlussfang auslöst.
Hast das Gestänge bzw. den Haken der den Verschlussfang auslöst?
Magpul und Glockmagazine unterscheiden sich da.
Ich hab die Glockmagazine bissl ausgefräst, den Haken z.B beim Aero upper von mir zu biegen hat nix gebracht.
Außerdem waren die Glockmagazine zu unterschiedlich produziert.
Führ mal ein Glockmagazin mit offenem Verschluss und Pufferpatrone langsam zu, dann siehst es vielleicht was den Verschlussfang auslöst.
Vielen Dank für die Infos.
Ist ein Schmeisser Upper und ein Anderson Lower.
Das mit den Magazinen sehe ich mir auch noch an.
Ist ein Schmeisser Upper und ein Anderson Lower.
Das mit den Magazinen sehe ich mir auch noch an.
Versuch Fabriksladungen, wenn es an den selbst gestopften Murmeln liegt, muss man nicht weiter spekulieren. Lower und Upper zusammengestoppelt hätte sonst auch Potenzial.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf