Ps.: er wurde nochmals gesenkt, brauche schön langsam den Platz.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Glock 45 COA
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Re: Glock 45 COA
Finde den Preis auch Fair. 
̶d̶o̶n̶t̶ forget to smile!
Falls jemand die billigste COA im Internet sucht. Hier ist sie. 
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... oa--662896
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... oa--662896
Hätte ich nur nicht im Dezember erst eine neue gekauft…
Preis ist echt fair.
Preis ist echt fair.
- SectionThree
- .308 Win

Noch nicht. Angekündigt ist sie schon.
If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back
with your own gun. (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, „Seattle Times“ vom 15. Mai 2001)
with your own gun. (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, „Seattle Times“ vom 15. Mai 2001)
Ja jetzt wurde sie erst angekündigt. Damals gab’s dazu noch nichts.
Dann vergleich mal das Datum meines Beitrags und das Datum der Messe wo dieses bekannt gegeben wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
- SectionThree
- .308 Win

Jaja, bitte 1× Entspannung rundum. Ich wollte nur festhalten dass mittlerweile klar ist, dass der A-Cut auch für die Gen. 6 erhältlich ist. Vermutet war das ja schon länger worden.moretti hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 14:07 Dann vergleich mal das Datum meines Beitrags und das Datum der Messe wo dieses bekannt gegeben wurde.
If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back
Fühlst du dich durch meine Aussage angegriffen? Das war nicht meine Intention.SectionThree hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 17:15Jaja, bitte 1× Entspannung rundum. Ich wollte nur festhalten dass mittlerweile klar ist, dass der A-Cut auch für die Gen. 6 erhältlich ist. Vermutet war das ja schon länger worden.moretti hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 14:07 Dann vergleich mal das Datum meines Beitrags und das Datum der Messe wo dieses bekannt gegeben wurde.
Die Gen.6 COA und andere Marken werden den A cut verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
- SectionThree
- .308 Win

Vielleicht habe ich die Aussage, doch mal das „das Datum meines Beitrags und das Datum der Messe wo dieses bekannt gegeben wurde“ zu vergleichen, auch falsch aufgefasst. Danke jedenfalls für die Klarstellung.moretti hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 19:39 Fühlst du dich durch meine Aussage angegriffen? Das war nicht meine Intention.
Das ist ja in Wahrheit die viel spannendere Aussage … Wir wussten zwar, dass der Aimpoint × Glock Deal nur für ein Jahr gilt, aber dass das Interesse anderer Hersteller doch recht groß zu sein scheint ist natürlich zu begrüßen.Die Gen.6 COA und andere Marken werden den A cut verwenden.