Hi,
ich bin auf der Suche nach einem qualitativ gutem/hochwertigem, bequem zu tragenden Gürtel.
Dass es den Black Trident Gürtel gibt (der preislich mit inner belt definitiv im Hochpreissegment liegt), ist jetzt nichts neues. Finde den 2.0 auch sehr gut, was das Thema Verwindungsfestigkeit betrifft.
Jetzt bin ich aber auf den TT Battle Belt gestoßen (Name trügt mMn, ist kein klassischer Battle Belt, https://www.tasmaniantiger.info/de/prod ... -belt-set/ ) - von dem man aber kaum etwas liest.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden genannten? Gerne auch Alternativen reinwerfen. Bin halt ein Fan von "bequem zu tragen" und einer guten Verwindungsfestigkeit.
LG
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Black Trident Belt vs TT Battle Belt Set
Re: Black Trident Belt vs TT Battle Belt Set
Also ich hab' diesen ganz gern':
https://www.blackshadow.at/SnigelDesign ... pment-Belt
Recht steif, aber trotzdem sehr bequem.
https://www.blackshadow.at/SnigelDesign ... pment-Belt
Recht steif, aber trotzdem sehr bequem.
- Sidekix
- .50 BMG

von TT hab ich den TT Warrior Belt LC seit 2019 im Einsatz
trägt sich angenehm, eben weil er einen etwas breiteren Überzug hat und hat immer noch keine Schäden, also hält einiges aus
kann ma auch ohne innerbelt nützen
hab auch den von Black Trident als 2.Gürtelder TT trägt sich angenehmer
trägt sich angenehm, eben weil er einen etwas breiteren Überzug hat und hat immer noch keine Schäden, also hält einiges aus
kann ma auch ohne innerbelt nützen
hab auch den von Black Trident als 2.Gürtelder TT trägt sich angenehmer
Es is wie´s is.....
Dieser TT Battle Belt ist halt wirklich einmal was anderes als ein klassischer Warrior Belt. Finde das freiliegende Material etwas seltsam bzw bin deshalb skeptisch.
Den T T gibts wenigstens beim Steinadler zum Anschauen, Black Trident gibts ja leider nirgends…
Den T T gibts wenigstens beim Steinadler zum Anschauen, Black Trident gibts ja leider nirgends…
@Trugor hast du meine Nachricht gesehen ?
Ist nicht das wonach du gefragt hast, aber zum "ausgustieren" was einem gefällt ein ganz guter Weg
Ich selbst werde sicher auch mal zu was "hochwertieren" greifen wie ich mich kenne
Ist nicht das wonach du gefragt hast, aber zum "ausgustieren" was einem gefällt ein ganz guter Weg
Ich selbst werde sicher auch mal zu was "hochwertieren" greifen wie ich mich kenne
Waffen: WALTHER PDP MATCH FULL SIZE 5" | LuxDefTec LDT 15 .223 | Messerschmitt AR15-9S | Rossi Puma Octagon .357 | SAVAGE MK II 22LR | LANDOR ARMS PX502 12/76
Hallo Wolfgang,
habe es jetzt gesehen. Ja, Temu etc habe ich mir per se angesehen, allerdings bin ich Team buy once, cry once. Nachdem ich per se schon länger schieße ist mir da brauchbares Gear schon wichtig (wobei teuer nicht unbedingt gut sein muss, keine Frage).
Bin jetzt auf Willhaben auf einen guten (unbenutzten) und preislich okayen Black Trident Belt gestoßen. Gleich zugeschlagen, da wollte ich mich nicht mehr zurückhalten
Jetzt bin ich einmal gespannt, wie er sich im Langzeittest macht. Soweit sind einmal ausreichend pouches dran, dass ich damit arbeiten kann. Und das Optimieren / Basteln ist ja auch lustig.
habe es jetzt gesehen. Ja, Temu etc habe ich mir per se angesehen, allerdings bin ich Team buy once, cry once. Nachdem ich per se schon länger schieße ist mir da brauchbares Gear schon wichtig (wobei teuer nicht unbedingt gut sein muss, keine Frage).
Bin jetzt auf Willhaben auf einen guten (unbenutzten) und preislich okayen Black Trident Belt gestoßen. Gleich zugeschlagen, da wollte ich mich nicht mehr zurückhalten
Jetzt bin ich einmal gespannt, wie er sich im Langzeittest macht. Soweit sind einmal ausreichend pouches dran, dass ich damit arbeiten kann. Und das Optimieren / Basteln ist ja auch lustig.