Mit Mallorca sind wir ja fertig.Steppenwolf hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 13:41 nicht unwitzig aber auch nicht zum ernst nehmen![]()
https://youtube.com/shorts/2Ltvw5hJ0m8? ... rlVVE-XY-N
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
Ich denke in den kommenden Jahrzehnten traut sich kein Deutscher nach Syrien. War ja in Libyen auch nicht anders.
Aber weil es hier um lustiges geht:
https://youtu.be/rl1Q15lFEmA
Aber weil es hier um lustiges geht:
https://youtu.be/rl1Q15lFEmA
- Steppenwolf
- .50 BMG

Find überhaupt, in letzter Zeit sind einiger solche Monty Python( eher was für die Raider Generation) Video´s im Umlauf 
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Wucherer (das Bild ist echt!)

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Und der Gewinner der heurigen Green Card Lotterie ist:

trenck
trenck
„Es gibt zu viel Kriminalität. Dem müssen wir entgegenwirken, in dem wir eine harte Einwanderungspolitik verfolgen und auch Kriminelle ausweisen.“
Mette Frederiksen, dänische Ministerpräsidentin, Sozialdemokratische Partei
Ein Amerikaner geht zu einem Bestatter in Jerusalem:
"Meine Schwiegermutter ist gestern bei einem Besuch des Tempelberges zusammengebrochen und verstorben. Welche Beisetzungskosten sind hier in Israel üblich?"
"Nun", meint der Bestatter, "wenn sie ihre Schwiegermutter hier in Jerusalem beerdigen wollen, käme das auf etwa 2000 Dollar. Eine Überführung in Ihre Heimat würde
mit rd. 15.000 Dollar zu Buche schlagen".
"Gut", sagt der Amerikaner, "dann lasse ich sie in der Heimat beisetzen".
"Aber, warum? Ist Ihnen das nicht viel zu teuer?", fragt der Bestatter.
"Sehen Sie, guter Mann, als hier vor 2000 Jahren Jesus bestattet wurde, ist er nach 3 Tagen wieder auferstanden. Und dieses Risiko werde ich in diesem Fall nicht eingehen...".
"Meine Schwiegermutter ist gestern bei einem Besuch des Tempelberges zusammengebrochen und verstorben. Welche Beisetzungskosten sind hier in Israel üblich?"
"Nun", meint der Bestatter, "wenn sie ihre Schwiegermutter hier in Jerusalem beerdigen wollen, käme das auf etwa 2000 Dollar. Eine Überführung in Ihre Heimat würde
mit rd. 15.000 Dollar zu Buche schlagen".
"Gut", sagt der Amerikaner, "dann lasse ich sie in der Heimat beisetzen".
"Aber, warum? Ist Ihnen das nicht viel zu teuer?", fragt der Bestatter.
"Sehen Sie, guter Mann, als hier vor 2000 Jahren Jesus bestattet wurde, ist er nach 3 Tagen wieder auferstanden. Und dieses Risiko werde ich in diesem Fall nicht eingehen...".
Aut viam inveniam aut faciam
Linke Ideologie in a nutshell:

trenck
trenck
„Es gibt zu viel Kriminalität. Dem müssen wir entgegenwirken, in dem wir eine harte Einwanderungspolitik verfolgen und auch Kriminelle ausweisen.“
trenck