Hallo zusammen.
Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
https://steyr-arms.us/shop/makdot-sxp-adapter-plate/
Steyr Österreich ist leider keine große Hilfe....
MAK habe ich angeschrieben. Da kam bisher keine Antwort.
danke
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
MAKDot SXP RedDot Adapterplatte für Steyr A1/A2 Pistolen
MAKDot SXP RedDot Adapterplatte für Steyr A1/A2 Pistolen
leben und leben lassen
Re: MAKDot SXP RedDot Adapterplatte für Steyr A1/A2 Pistolen
Mit einer Info für die MakDot Platten kann ich nicht helfen, aber ich hatte auf den Steyr L9's zwei Outerimpact Adapter Platten mit Vortex Venom 6MOA-Reddots drauf. Haben einwandfrei funktioniert und habe damit einige IPSC Bewerbe bestritten.
Re: MAKDot SXP RedDot Adapterplatte für Steyr A1/A2 Pistolen
Danke für den Input.Philipp1 hat geschrieben: Di 28. Apr 2026, 21:06 Mit einer Info für die MakDot Platten kann ich nicht helfen, aber ich hatte auf den Steyr L9's zwei Outerimpact Adapter Platten mit Vortex Venom 6MOA-Reddots drauf. Haben einwandfrei funktioniert und habe damit einige IPSC Bewerbe bestritten.
Mir wär die MAK Platte Recht da sie mir optisch am besten gefällt. Aber ich werde zur Not eventuell auf eine Outerimpact oder ADE Platte zurückgreifen.
leben und leben lassen