Hier verkauft bzw. verschenkt jemand seine Glock 17
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 17--688719
Falls es wem interessiert.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Glock 17
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Re: Waffengebraucht Glock 17
Das Inserat existiert nicht mehr.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 18:49 Hier verkauft bzw. verschenkt jemand seine Glock 17
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 17--688719
Falls es wem interessiert.
Nicht weil ich kaufen od. geschenkt haben will habe ich nachgesehen.
Eine Bekannte wollte mir einmal eine G17 schenken, aber ich hatte keine Platz frei.
Würde mich interessieren ob es sich um die selbe Person handelt.
@Laubmasta, kannst mir ev. helfen???
Er heißt Friedrich aus 4072.
Hatte, als ich ihm geschrieben habe, schon 8 Interessenten.
Danke dir für die Info, das hilft weiter.MrRiesa hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 22:30 Er heißt Friedrich aus 4072.
Das ist dann nicht die Person von der ich schrieb.
Antwort auf meine Nachricht, ich würde nicht kommen wenn er 8 Interessenten gleichzeitig zum Händler bestellt:
Hallo neuer Preis, Glock 17, und diverses Zubehör auf Anfrage =700, 00€, PS. Von den 8 Zugesagten Schützen haben sich 2 Entschultig , die Anderen 6 Angehenden IPSC- Wettkampfschützen haben sich nicht gemeldet.
Hallo neuer Preis, Glock 17, und diverses Zubehör auf Anfrage =700, 00€, PS. Von den 8 Zugesagten Schützen haben sich 2 Entschultig , die Anderen 6 Angehenden IPSC- Wettkampfschützen haben sich nicht gemeldet.
700? um den Preis kann er sie einrexen 
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
Eine gebrauchte Glock kann man sich nahezu immer einrexen wenn man sie nicht neuwertig für 50% des Neupreises anbietet.
Die sind neu einfach sehr erschwinglich und die Wahrscheinlichkeit eine Verbastelte zu bekommen ist einfach zu hoch.
Die sind neu einfach sehr erschwinglich und die Wahrscheinlichkeit eine Verbastelte zu bekommen ist einfach zu hoch.