Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
ebner33
.50 BMG
.50 BMG

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von ebner33 » Sa 4. Jul 2026, 12:37

MrRiesa hat geschrieben: Sa 4. Jul 2026, 09:20
Michl9mm hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 22:44 Citizen Vigilante, zwar noch nicht gesehen - weil er ja sooo böse und verboten ist habe ich ihn bei X heruntergeladen. Vielleicht habe ich am WE Zeit.
Ein richtiger Uwe Boll Film.. provoziert durch die Handlung gewisse Gruppen/Parteien und wurde dadurch so diskutiert, aber rein als Film betrachtet ist er einfach mies.. komplett verschwendete Lebenszeit..

BTW er ist nicht verboten.. er hat nur keine FSK Einstufung und daher nicht öffentlich zugänglich.. fast so als hätte Boll es darauf angelegt
Ich wollte es gerade schreiben.
Der Film ist ein trauriges Abbild eines signifikanten Teiles unserer Gesellschaft.
Es ist erschreckend durchschaubar was Boll hier für ein Ziel verfolgt,und noch erschreckender wie gewisse Gesellschaftsgruppen blindlings darauf anspringen.

Aber man hat aus dem Theater rund um "Sound of Freedom" scheinbar nichts gelernt.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

Antworten