Hallo Gemeinde!
Ich suche wegen eines Abzugsproblems bei meinem S&W Target Champion 686 einen guten/sehr guten Büchsenmacher im südlichen Innviertel (Bezirk Braunau, ev. auch noch Ried) oder Flachgau.
Habe den Revolver vor über 2 Monaten bei der Firma Sodia, wo ich die Waffe vor über 20 Jahren auch gekauft habe abgegeben und bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Nun kommt der Vorschlag, dass man die "Double Action" Raste ausbauen muss um die Funktion des Abzugs bei "Single Action" sicherzustellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Weisheit letzter Schluss ist und gerne mit einem fähigen Büchsenmacher drüber sprechen.
Der Christian von Waffen Auer ist mir bekannt, aber der macht leider gesundheitsbedingt nicht mehr viel - schon gar keine Reparaturarbeiten.
Danke im Voraus für gute Tipps.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche guten Büchsenmacher im südl. Innviertel/Flachgau
- Doc Holiday
Re: Suche guten Büchsenmacher im südl. Innviertel/Flachgau
Ruf bei Alpin Arms an. Die bauen Revolver.
Re: Suche guten Büchsenmacher im südl. Innviertel/Flachgau
Ortner in Grieskirchen
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"