Was war eigentlich eure längste Pause vom sportlichen Schießen?
Egal aus welchem Grund auch immer: medizinisch, Beruflich, Finanziell, usw.
Ich habe ja mein Training wie auch die Matches stark zurückgeschraubt was den Einsatz von Zeit und Geld angeht, Ich bin zwar seit 2 Jahren in der neuen Wohnung aber immer noch nicht fertig mit Einrichten usw. und Beruflich kommt auch schon wieder sehr viel zusammen, die wenigsten Wochenende frei.
Bei euch so?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Längste Pause vom Sport?
Längste Pause vom Sport?
.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WM, 8x50R, .44VL
IPSC: Revolver, Mini Rifle, 22lr-Pistol,- SSLG, SGKP/FFW, Royal Cup
HSV Wien
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP, .300WM
Schmeisser, Glock, Bergara, Steyr, KMR, CZ, S&W, Tippmann
IPSC: Revolver, Mini Rifle, 22lr-Pistol,- SSLG, SGKP/FFW, Royal Cup
HSV Wien
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP, .300WM
Schmeisser, Glock, Bergara, Steyr, KMR, CZ, S&W, Tippmann
Re: Längste Pause vom Sport?
Meine längste Pause im Sport waren 8 Jahre.. Zwischen 18 und 26.. danach zumindest regelmäßig.. seit 2021 ausschließlich Kurzwaffen also mind 2x pro Monat.. dann 2024 und 25 exzessiv trainiert und Bewerbe geschossen.. seit 6.Mai 26 genau einmal 30min am Stand.. Haus, Kinder, Sparmaßnahmen, keine Motivation nachdem ich den Bewerb im Mai auf 7 statt top3 abgeschlossen habe.. is hald mal so.. gibt solche und solche Phasen.. Sommer war auch..da verbring ich die Zeit dann lieber im Garten..
Re: Längste Pause vom Sport?
Maximal 3-4 Monate. Kann man ja wohl nicht als längere Pause bezeichnen.mpterra96 hat geschrieben: Mo 14. Sep 2026, 16:23 Was war eigentlich eure längste Pause vom sportlichen Schießen?
Egal aus welchem Grund auch immer: medizinisch, Beruflich, Finanziell, usw.
Bei euch so?