Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Vorstellung nach langer Zeit

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Nynuk

Vorstellung nach langer Zeit

Beitrag von Nynuk » Do 24. Sep 2026, 12:48

Servus zusammen, :-D

ich wollte mich nun auch einmal vorstellen. Ich komme aus Niederösterreich (Nähe Wr. Neustadt), bin Mitte 20 und bin im Besitz einer WBK sowie einer Jagdkarte.

Ich bin begeisterter Ordonanzwaffensammler, IPSC - und Sportschütze (Leobersdorf Shootingpark / STEYR ARMS Jagd- & Schießzentrum), Jäger und Wiederlader.

Ich lese hier eigentlich schon seit Anbeginn meines Hobbys mit – ersten Repetierer gleich mit 18 Jahren zugelegt. :dance:
Seitdem konnte ich schon viele nützliche Tipps und Tricks. Problemlösungen als auch witzige Diskussionen aus dem Forum mitnehmen und mir einen Teil meines Wissens hier aneignen. :clap:

Nachdem ich nun schon so lange still mitlese, dachte ich mir, es wird langsam Zeit, mich auch einmal vorzustellen und vielleicht den einen oder anderen Beitrag beizusteuern.

Freue mich auf interessante Diskussionen und einen guten Austausch!

LG aus NÖ
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben! reload-smile :dance:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Re: Vorstellung nach langer Zeit

Beitrag von gunlove » Do 24. Sep 2026, 13:38

Hallo @Nynuk
Servus & Willkommen im Forum!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jupo
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Vorstellung nach langer Zeit

Beitrag von Jupo » Do 24. Sep 2026, 20:34

Servus! :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

Antworten