Aber nachdem ich mir die Stages beim Burgendland Cup so angesehen hab heissts noch fleissig üben üben und nochmal üben .....
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hab heut ....
Hab heut ....
meinen IPSC Mitgleidsausweiss bekommen, also darf ich jetzt sicher bei Level 3 mitspielen....als ordentliches Mitglied
Aber nachdem ich mir die Stages beim Burgendland Cup so angesehen hab heissts noch fleissig üben üben und nochmal üben .....
Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Re: Hab heut ....
Burgenland Cup? Wo und wann?franky111 hat geschrieben:meinen IPSC Mitgleidsausweiss bekommen, also darf ich jetzt sicher bei Level 3 mitspielen....als ordentliches Mitglied![]()
![]()
![]()
Magnum mag man eben! 
1.9. bis 3.9. in Schattendorf
Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
cool. Falls mir nix dazwischen kommt, schau ich auch vorbei.franky111 hat geschrieben:1.9. bis 3.9. in Schattendorf
Magnum mag man eben!