W T FOC Tom hat geschrieben:Leute gibts.....![]()
Steh vor der Firma und rauch eine kommt einer her zu mir und fragt nett ob ich ihm wohl eine abtreten würde...
Da er normal ausgesehen hat und auch freundlich war denk ich mir warum nicht könnte mir ja auch mal passieren...
Nimm das Packerl raus in dem moment reist er es mir aus der Hand und rennt wie ne Gazelle hinter der ein Löwe her ist![]()
Toll daweil hatte ich erst 3 davon geraucht... So einund ich stand da und konnte es net glauben was es alles gibt
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Klingt nach Depp auf Mutprobe...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Die Zigarretten hätte der sich bei mir hart verdienen müssen... 
- kemira

bei Dir hätte der sich wahrscheinlich gar ned getraut. 
Schaut aus als die Zeiten merklich schlechter werden.
Muss wieder etwas für meinen!!!
Körper tun

Muss wieder etwas für meinen!!!
Zuletzt geändert von oe6odd am Mi 6. Jul 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- kemira

Deine Körper? Wieviele hast Du? 
Congrats - du bist abgezogen worden, nur mit dem Unterschied, er hat keine Gewalt gebraucht... (außer das aus der Hand reißen).OC Tom hat geschrieben:Leute gibts.....![]()
Steh vor der Firma und rauch eine kommt einer her zu mir und fragt nett ob ich ihm wohl eine abtreten würde...
Da er normal ausgesehen hat und auch freundlich war denk ich mir warum nicht könnte mir ja auch mal passieren...
Nimm das Packerl raus in dem moment reist er es mir aus der Hand und rennt wie ne Gazelle hinter der ein Löwe her ist![]()
Toll daweil hatte ich erst 3 davon geraucht... So einund ich stand da und konnte es net glauben was es alles gibt
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"
Das mit der Arbeitszeit ist bei mir net so meinen Chef interessiert ja eigentlich nicht was ich in ganzen Tag mache hauptsache alle 200 Angestellten sind mit meiner Leistung zu frieden wenn i am Schiessstand fahre merkt das net mal wer hauptsache mein Handy is anAbbath hat geschrieben:
Allzuviel rauchen dürfte er ja dann nicht, wenn er so ne Kondition ha.![]()
Ich hätte die Verfolgung aufgenommen - auch während der Arbeitszeit!
Mit verfolgung war da nix erstens hab ichs mal garnet packt und bis ich beim Auto gewesen wäre, wäre der e schon weg gewesen oder glaubt i lauf dem nach, viel zu anstrengend wegen den paar Zigeretten.... Blöd war das ich wieder ins Büro musste mir neue holen weil auf das brauchte ich das was er mir gestohlen hat
Und Angst hatte der wohl keine weil mit meinen 1,95 und 110kg schau i an net nett aus für Fremde
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Fällt das jetzt eigentlich unter Mundraub?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Denke ja oder Zug-raubVintageologist hat geschrieben:Fällt das jetzt eigentlich unter Mundraub?
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
Alter Schwede Sachen gibts !OC Tom hat geschrieben:Leute gibts.....![]()
Warum bist den net nachgrennt ?
Hast dan eahm wenigstens dein Feuerzeug oder dein Schuach nachgeschmissn ?
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Nachlaufen? Feuerzeug oder Schuah nachschmeißen? Ich glaube, man sagt zuerst mal ganz verdattert MUH
Wirklich ein Wahnsinn, daß einem einer ein Packerl Tschick fladert und lossprintet
Wirklich ein Wahnsinn, daß einem einer ein Packerl Tschick fladert und lossprintet
naja ein Packerl Tschick isses wohl nicht wert, dem nachzulaufen. Wer weiss ob der nicht gleich ein Messer zückt oder was weiss ich...
Bei Geldbörse, Handy oder Schlüsselbund schauts anders aus, dann gibts Saures!!
Bei Geldbörse, Handy oder Schlüsselbund schauts anders aus, dann gibts Saures!!
Magnum mag man eben! 
Und immer misstrauisch sein wenn man nach der Uhrzeit gefragt wird - lieber das Iphone stecken lassen.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Das kannst heutzutage leider wirklich nicht mehr wissen... da hab ich schon einiges gesehen...Teal'c hat geschrieben:naja ein Packerl Tschick isses wohl nicht wert, dem nachzulaufen. Wer weiss ob der nicht gleich ein Messer zückt oder was weiss ich...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠