Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........

So sehe ich das auch. Wenn vor allem in der Großstadt ein mir unbekannter Mensch was von mir will, schaue und gehe ich stur geradeaus weiter, manchmal schüttle ich den Kopf, meistens reicht das. Darüber werde ich richtig ungemütlich.gertbley hat geschrieben: Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........
Ok, das ist vielleicht doch ein wenig übertrieben! Die wirklich absolute Mehrzahl der Leute will dir nämlich absolut nichts anhaben...gertbley hat geschrieben:Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........
herr_rhodes hat geschrieben: Und jetzt stell Dir vor er hätte Dich gebeten ihm 5 Euro zu wechseln weil er Kleingeld für den Parkscheinautomaten braucht!
OC Tom hat geschrieben: Und Angst hatte der wohl keine weil mit meinen 1,95 und 110kg schau i an net nett aus für Fremde
Berserk hat geschrieben:schwierig wirds halt wenn die nur spanisch sprechen und ich ned so ganz weiß was die von mir wollen x.x (letztens am westbahnhof passiert)
klingt irgendwie nach einer autisitisch angehauchten verhaltensauffälligkeitCharles hat geschrieben:...schaue und gehe ich stur geradeaus weiter, manchmal schüttle ich den Kopf, meistens reicht das. Darüber werde ich richtig ungemütlich.
War ein älteres Ehepaar, wollten im Prinzip nur wissen wo die Züge sind....glaub ich. Jedenfalls hab ich sie irgendwie mit händen und füßen richtung züge geschickt, und da gibts auch internationale schalter...Varminter hat geschrieben: Am besten, du antwortest auf Russisch, dann will er in den seltensten Fällen noch was von dir...
pero señor, porque no hablas conmigo? yo solo soy un viajero desorientado y necesito ayuda...Berserk hat geschrieben:...schwierig wirds halt wenn die nur spanisch sprechen und ich ned so ganz weiß was die von mir wollen x.x (letztens am westbahnhof passiert)