phaesun hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 20:13
Mit der Zeit die du in Summe diversen Mitgliedern hier schon gestohlen hast, könnte man wahrscheinlich etwas richtig Konstruktives tun.
Du bist wahrhaftig der Troll der hier immer noch gefüttert wird
Du hattest vorher schon geschrieben: "Ich hab auch beruflich immer wieder mit Menschen wie dir zu tun. Ich nenne sie "Zeitdiebe"."
Ich hatte dich da schon gefragt, wer oder was dich eigentlich gezwungen hat, diesen Thread zu lesen?
Das hast du nicht beantwortet, trotzdem liest du anscheinend die ganze Zeit weiter mit.
Ist das nicht irgendwie ziemlich lächerlich? Einerseits alles nach dir angebliche "Zeitverschwendung", dann aber selbst seine Zeit damit weiter "verschwendet"?
Was wurde bei dir denn getriggert, dass du mich im gesamten Thread über:
- versuchst mich quasi zu beleidigen
- abfällige Kommentare über mich abzugeben
- mich versuchst quasi einzuschüchtern und andere aufforderst mich irgendwie zu überwachen?
Was stimmt bei dir nicht? Das ist ein Diskussionsforum. Über Waffenrecht. Wenn es hier etwas gäbe, was ich gepostet habe, was gegen Forum-Regeln verstösst, wieso wurde ich bisher nicht gelöscht?
Hier eine Auswahl von deinen Posts in diesem Thread:
"Na worauf willst denn dann hinaus?
Und sein letzter Absatz beantwortet deine Frage. Der Katalog bringt dir nix."
"Wieso willst du ihn haben?"
"Du bist - mit Verlaub - ein Kasper."
"Vielleicht erklärst du mal, wieso du das alles wissen willst?
Ich mein, wenns für wissenschaftliche Zwecke ist..."
"Test durchführen. Idealerweise nicht bestehen. Wenn ich hier der Administrator wäre, hätte ich ein Auge auf dich."
"Den seltsamen Anschein unterstreiche ich. Und äußere die Hoffnung, dass hier die richtigen Leute mitlesen, um diesen Kandidaten mal näher unter die Lupe zu nehmen.
Edit: An dieser Stelle sei auch erwähnt: die Beiträge von nerd und mag-dump sind auf einem qualitativen Niveau das ich als bemerkenswert erachte, danke dafür"
"Ich hab auch beruflich immer wieder mit Menschen wie dir zu tun. Ich nenne sie "Zeitdiebe"."