Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Wöchn Hondkrocha kaufen...????
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Wöchn Hondkrocha kaufen...????
für glock sprechen mehrere faktoren:
- unkaputtbar
- präzise genug für die meisten schützen
- der Patriotenbonus
- sie IST schön^^
- wenn keine Sau in der welt weiß was österreich ist, die glock kennen sie aber alle.
- unkaputtbar
- präzise genug für die meisten schützen
- der Patriotenbonus
- sie IST schön^^
- wenn keine Sau in der welt weiß was österreich ist, die glock kennen sie aber alle.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Das_Frettchen
- .50 BMG
Ja natürlich diese Fakten kann man nicht ernsthaft abstreiten bis auf den vorletzten Grund vielleicht 
Aba wär ja auch langweilig wenn jeder mit nem Toyota rumfahren würde, oder?
Australia ohhhhh Kangoroooos! Nooo, Austria---> Glocks!!! ^^

Aba wär ja auch langweilig wenn jeder mit nem Toyota rumfahren würde, oder?
Australia ohhhhh Kangoroooos! Nooo, Austria---> Glocks!!! ^^
-
- Supporter .45 ACP HP
wer fährt schon freiwillig nen toyota
hmm..sagmal, wenns ne 9mm sein soll...1911er in 9x19?^^

hmm..sagmal, wenns ne 9mm sein soll...1911er in 9x19?^^
-
- Supporter .45 ACP HP
45ACP ist längst überholt und man braucht es eigentlich nicht mehr. (so, ich renn dann jetzt mal weg) *G*
GOTCHABerserk hat geschrieben:45ACP ist längst überholt und man braucht es eigentlich nicht mehr. (so, ich renn dann jetzt mal weg) *G*

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Renn....Berserk hat geschrieben:
45ACP ist längst überholt und man braucht es eigentlich nicht mehr. (so, ich renn dann jetzt mal weg) *G*

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
vursicht! reiswerfer im kaliber .45 tun höllisch weh und is gehen besser als jeder anfänger.Das_Frettchen hat geschrieben:Hallo,
ja wie so viele von den zukünftigen Waffenbesitzern stehe ich nun vor der Wahl der FFW... und kann mich nicht entscheiden!
Ich bin ja relativ Marken offen, solang es kein Reiswerfer ist....
du musst aber trotzdem die steuer dazurechnen da du endkunde bist. oiso...780 x 1,2= ???
Zurzeit steht ne P226 Al SO hoch im Kurs, denn die gibs bei Austriaarms für 780 Euro ohne Steuern. Neupreis liegt bei ca. 1400,-
braucht ka sau, solang es sich um die allererste waffe handelt.Pro: ...., viel Tuning Zubehör
das einzige was wirklich zählt (abgesehen von der leistbarkeit). der rest is primär...sogt da hans k.!und liegt verdammt gut in der Hand (mir zumindest)!
H&K is a geschwür!Kontra: Alu-Griffstück, Optik find ich nicht so ansprechend...
Auch noch in die Auswahl kommt ne H&K USP Custom Sport V3
die glock hat aber auch einen ned grad sehr metallenen abzug, das weisst schon?!H&K Kontra: Ca. 100 Teuros (Standart USP,Custom Sport ca 200) mehr als ne Glock, Plastik Abzug.
vergiss foren solange es sich um deutsche foren handelt...glaub mas!Jericho Pro: Vollstahl, laut Beschreibungen in Foren
za wos um in aller welt, braucht ma als nicht behördler a picatinny-schiene? kaufargument nr.: 8736.relativ gute Qualität und Preislich wie eine Glock ca. 550.
Jericho Kontra: CZ 75 ähnliches Griffstück also auch eher was für kleinere Hände. Und bei Standart keine Picatinny Schiene nur bei Semi-und Compact mit Plastik Rahmen.
kannst eh bunt anmalen, statt dem korn a lustiges windradl oder a antenne mit fuchsschwanz montieren usw.Und Glock is mir irgendwie zu langweilig, obwohl ichs nicht 100% auschließe.
sag, was muss a waffe ham, dass ned langweilig is?
owa!!!Glock Kontra: In Ur-Ausführung hässliche Abzugscharakteristik,
na weil a Hunde&Kacke so a grazile, filigranarbeit is!!plumpes aussehen,
jo eh! brauchst in lauf nur mehr mit helium füün, vurn und hint zuastoppeln, a schnirl dranbinden und scho kannst damit in proda ois luftballonvakeifa geh...Viel zu leicht
na freilich. bei dir vielleicht!und Trefferbild im ungetunten Zustand eher Mäßig.
jo eh! die militaristen, polizisten, justizler, sek-ler und wer aller noch a glock trägt brauchen ja eh nix treffen, drum is wurscht dass alle ned getunt san und an oasch abzug ham, da is wichtig dass kracht aber mehr ned...Kurz gesagt eine grobe Behördenwaffe.
a behördenwaffe is, des stimmt.
ich respektier deine meinung nach möglichkeit aber das ist bullshit.
drum mein tip:
kauf dir die waffe, die dir am besten in der hand liegt und die du dir leisten kannst.
dann gehst amal ohne den ganzen tuning-scheissdreck a jahr lang regelmäßig schiessen. und zwar präzisionsschiessen und ned glei irgendwas dynamisches "weil des so geil ausschaut"!
dann weisst was du alles no ned kannst und dass die hinichste gun besser ist als man selbst.
und dann kannst anfangen daran herumzubasteln weil erst dann kannst auf grund deiner gemachten erfahrungen mit den einzelnen parametern wie abzugscharakteristik, rückstoßverhalten, munitionsvariablen usw. was anfangen.
a frage hätt i no:
hast du all die waffen die du erwähnst schon mal zur probe geschossen?
und wenn ich probeschiessen schreib, mein ich ned drei schuss, sondern vielleicht a ganz' packl...hast du das?
Zuletzt geändert von doc steel am So 12. Sep 2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
kannst eh bunt anmalen, statt dem korn a lustiges windradl oder a antenne mit fuchsschwanz montieren usw.doc steel hat geschrieben:Das_Frettchen hat geschrieben: Und Glock is mir irgendwie zu langweilig, obwohl ichs nicht 100% auschließe.
sag, was muss a waffe ham, dass ned langweilig is?[/quote]

Fuchschwanz & windradl,..
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Steinadler
- .357 Magnum
@ doc
100% Zustimmung, würd ich auch empfehlen
100% Zustimmung, würd ich auch empfehlen
si vis pacem, para bellum
doc steel hat geschrieben:Das_Frettchen hat geschrieben: Und Glock is mir irgendwie zu langweilig, obwohl ichs nicht 100% auschließe.kannst eh bunt anmalen, statt dem korn a lustiges windradl oder a antenne mit fuchsschwanz montieren usw.
sag, was muss a waffe ham, dass ned langweilig is?

Fuchschwanz & windradl,..
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- grinsekatz
- .223 Rem
probieren,probieren und nochmals probieren!
Bei der ersten Waffe bleibts dann sowieso selten, die erste Freundin heiratet man ja auch nicht
und nix exotisches anschaffen (jericho usw.), kennt hierzulande kaum wer (real schon damit geschossen, und nicht nur nach dem Namen), könnte daher sein das Du eine solchige Kanone dann bei nachhaltigem Nichtdamitzurechtkommen, nie mehr (oder nur mit großem Verlust) los wirst.
lg. martin
Bei der ersten Waffe bleibts dann sowieso selten, die erste Freundin heiratet man ja auch nicht

und nix exotisches anschaffen (jericho usw.), kennt hierzulande kaum wer (real schon damit geschossen, und nicht nur nach dem Namen), könnte daher sein das Du eine solchige Kanone dann bei nachhaltigem Nichtdamitzurechtkommen, nie mehr (oder nur mit großem Verlust) los wirst.
lg. martin
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993