Na klar nur das Beste, weil nur............ Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Gw10 hat geschrieben:zu den ganzen ergänzungen da in der auktion - da kann sich eh jeder seinen teil dazu denken.
natürlich nur das beste und anständigste
egun at its best ...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
ein edeleisen für die IPSC open schützen
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: ein edeleisen für die IPSC open schützen
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
na ich werde definitiv die finger davon lassen. allein schon wegen der .38SA.
obwohl, hübsch wäre die schon ....
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Ja, hübsch schon. Aber du hast es schon richtig erkannt. Finger weg!sniffer hat geschrieben:na ich werde definitiv die finger davon lassen. allein schon wegen der .38SA.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.