SVI Infinity IMM Open Titan .38 Super Auto
nachteim in der geldtasche meinst du, oder? ansonsten ist die .38SA genau auf die waffe und den komp abgestimmt - mit einer 9mm funktioniert die nicht richtig (aussage SVI deutschland).dragon08 hat geschrieben:Nachteil Kaliber, sonst sehr nett!
Das Kaliber ist bei einer SVI völlig egal, das teuerste beim Kaliberwechsel ist der Lauf.dragon08 hat geschrieben:Nachteil Kaliber, sonst sehr nett!
stimmt schon, wartezeiten von mehr als ein jahr sind schon nicht ganz ohne und deshalb glaube ich auch das die bei egun kein schnäppchen wirdKapselpracker hat geschrieben:Hi!Wenn man das günstig Ersteigern kann zahlt sich das allemal aus, vor allem wenn man die Elendslange Wartezeit bei einen Neukauf bedenkt.dragon08 hat geschrieben:Nachteil Kaliber, sonst sehr nett!
sniffer hat geschrieben:nachteim in der geldtasche meinst du, oder? ansonsten ist die .38SA genau auf die waffe und den komp abgestimmt - mit einer 9mm funktioniert die nicht richtig (aussage SVI deutschland).dragon08 hat geschrieben:Nachteil Kaliber, sonst sehr nett!
Eintrag Verschlußriss 2.7.Thomas1980 hat geschrieben: Man könnte fast meinen dass sich Verkäufer und Käufer ausserhalb von egun einig geworden sind.