Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Target Master von Hause STI
Re: Target Master von Hause STI
eine CZ 75 Sport II / Viper mit SA Abzug is aber nicht zu verachten und steht der STI nicht viel nach
va bei der momentanen Lieferlage von STI sowie dem Dollarkurs
aber klar, a STI is a STI
va bei der momentanen Lieferlage von STI sowie dem Dollarkurs
aber klar, a STI is a STI
member the old PD design ? oh I member
Ist absolut korrekt nur leider wissen das noch nicht viele. Dafür gibts jetzt eine Vertretung in AT.gewo hat geschrieben:der kriegt keine STI mehr aus den USAsniffer hat geschrieben: d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?
sein vertrag wurde von den amis einseitig gekuendigt
der bastelt dzt nur mehr an seinen "custom" projekten ...
DVC
raus mit der sprache, der mann braucht a STI spritze zum glücklich seinA.I. AW hat geschrieben:Ist absolut korrekt nur leider wissen das noch nicht viele. Dafür gibts jetzt eine Vertretung in AT.gewo hat geschrieben:der kriegt keine STI mehr aus den USAsniffer hat geschrieben: d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Ich weiß noch nicht ob das offiziell ist deshalb möchte ich dazu noch nichts sagen.sniffer hat geschrieben:raus mit der sprache, der mann braucht a STI spritze zum glücklich seinA.I. AW hat geschrieben:Ist absolut korrekt nur leider wissen das noch nicht viele. Dafür gibts jetzt eine Vertretung in AT.gewo hat geschrieben:der kriegt keine STI mehr aus den USAsniffer hat geschrieben: d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?
Der GEWO kennt ihn und weiß da sicher besser bescheid.
DVC
Klompo hat geschrieben:Ruf man den Fritsch an, kann sein dass der noch eine rumliegen hat.
http://www.austriaarms.com/contact.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, war tatsächlich so, ist aber mittlerweile auch weg. Also WG...
Naja .. schade bleibt nur zu hoffen dass Österreich ein wenig offener wird was das importieren usw betrifft.
Habe die STI jetzt bei Gewo also doubleaction in Auftrag gegeben.
Werde mich wohl für das fast 1 Jahr evtl in Wiederladen üben für spätere .45iger
Danke trotzdem Leute
Werde mich wohl für das fast 1 Jahr evtl in Wiederladen üben für spätere .45iger

Danke trotzdem Leute
Jeder 2. Schweizer besitzt eine Waffe
Kriminalitätsrate: 1/3 von anderen Ländern
Weniger Gesetze für Waffen in ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND
Kriminalitätsrate: 1/3 von anderen Ländern
Weniger Gesetze für Waffen in ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Hallo Leute
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Derzeit wartet man bei uns ca. 9 Monate auf eine neue STI Tagetmaster? Ich dachte bisher immer, die seien recht schnell da!
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Derzeit wartet man bei uns ca. 9 Monate auf eine neue STI Tagetmaster? Ich dachte bisher immer, die seien recht schnell da!
Fast ein Jahr Lieferzeit für eine Waffe von der Stange!!!!Ithrael hat geschrieben:Naja .. schade bleibt nur zu hoffen dass Österreich ein wenig offener wird was das importieren usw betrifft.
Werde mich wohl für das fast 1 Jahr evtl in Wiederladen üben für spätere .45iger![]()
Danke trotzdem Leute

Und da waren Leute über die Lieferzeit für eine SVI entsetzt. Für eine Einzelanfertigung auf Kundenwunsch incl. gewählter Oberflächenbeschichtung. Und das nur für einige Monate mehr.

Hämmerli 208
Glock 34
SVI Infinity 1911 6" in 9mm
SVI Infinity 2011 6" in 45 ACP
S&W 19-2 6"
S&W 29-2 6,5"
Glock 34
SVI Infinity 1911 6" in 9mm
SVI Infinity 2011 6" in 45 ACP
S&W 19-2 6"
S&W 29-2 6,5"
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Wollte eigentlich extra einen Thread wegen der CZ Sport II aufmachen aber jetzt frag ich in dem Fall hier: Ein Kumpel hätte gerne eine CZ Sport II und hat deshalb beim Händler nachgefragt, Antwort laut Importeur war dass das anscheinend eine Frankonia Geschichte ist und bei uns kaum zu beschaffen ist! austriaarms hatte zuletzt 2 Stück drinnen aber die sind auch verschwunden. Frage daher ob man ohne Probleme in Österreich eine CZ Sport II bekommt und mit welchen Lieferzeiten gerechnet werden sollte?rupi hat geschrieben:eine CZ 75 Sport II / Viper mit SA Abzug is aber nicht zu verachten und steht der STI nicht viel nach
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Der Stefan hat eine lagernd:mura hat geschrieben:Wollte eigentlich extra einen Thread wegen der CZ Sport II aufmachen aber jetzt frag ich in dem Fall hier: Ein Kumpel hätte gerne eine CZ Sport II und hat deshalb beim Händler nachgefragt, Antwort laut Importeur war dass das anscheinend eine Frankonia Geschichte ist und bei uns kaum zu beschaffen ist! austriaarms hatte zuletzt 2 Stück drinnen aber die sind auch verschwunden. Frage daher ob man ohne Probleme in Österreich eine CZ Sport II bekommt und mit welchen Lieferzeiten gerechnet werden sollte?rupi hat geschrieben:eine CZ 75 Sport II / Viper mit SA Abzug is aber nicht zu verachten und steht der STI nicht viel nach
http://sportwaffen-selector.com/Kurzwaf ... ::431.html
Die liegt aber anscheinend auch schon länger bei ihm.
Ansonsten einfach mal bei Oschatz anfragen, sollte jetzt nicht das Problem sein, diese Waffe in Österreich zu kriegen.
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
- mura
Magnum828 hat geschrieben: http://sportwaffen-selector.com/Kurzwaf ... ::431.html
Ansonsten einfach mal bei Oschatz anfragen, sollte jetzt nicht das Problem sein, diese Waffe in Österreich zu kriegen.
Danke! Versendet zwar nicht, aber Tirol wäre jetzt nicht wirklich das Problem zum reinfahren!

Oschatz war mir bekannt aber dachte dass er nur bestehende Waffen veredelt, müsste man auch mal anfragen wie viel, wie lang usw.!
Weiss trotzdem jemand warum die Sport II eher nicht wirklich anzutreffen ist bei unsrigen Händlern und was der Importeur(laut Händler) gemeint
hat von wegen exklusiver Frankonia Geschichte?
weil Frankonia das Modell Sport II beim Oschatz beauftragt hat
der Oschatz baut exklusiv für Frankonia dieses Modell
ditto bei der Viper, Mamba und Boa
CZ an sich hat mit diesen Modellen nix am Hut
aber mach lieber einen eigenen Thread auf
member the old PD design ? oh I member
- mura
Stimmt in dem Fall also und ist doch komplizierter als ich dachte.rupi hat geschrieben:weil Frankonia das Modell Sport II beim Oschatz beauftragt hat
Mach wirklich besser nen eigenen Thread auf!

himura hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben: http://sportwaffen-selector.com/Kurzwaf ... ::431.html
Danke! Versendet zwar nicht, aber Tirol wäre jetzt nicht wirklich das Problem zum reinfahren!müsste man mal Anfragen.
Oschatz war mir bekannt aber dachte dass er nur bestehende Waffen veredelt, müsste man auch mal anfragen wie viel, wie lang usw.!
Weiss trotzdem jemand warum die Sport II eher nicht wirklich anzutreffen ist bei unsrigen Händlern und was der Importeur(laut Händler) gemeint
hat von wegen exklusiver Frankonia Geschichte?
wie auch bei der mamba ist der hetsteller nicht CZ sondern die marke heisst pro tuning
rs handelt sich dabei um waffen die auf basis von CZ produkten von der fa oschatz im auftrag des markeninhabers frankonia gefertigt werden
die lieferfaehigkeit ist unterschiedlich
gut war sie nie
wartezeiten normal zwischen 6 und 12 wochen wenn nicht auf lager
wenn mal was schief geht kann es auch laenger dauern
die naechste liefetung kommt ende juni, da sond einige sport II und viper fuer mich dabei
der grund warum der eine oder andere die dinger nimmer verkaufen will liegt wohl eher in der preissituation
die dinger werden quasi im monatsabstand teurer und es sinkt gleichzeitig die handelsspanne
wo wir frueher noch 10% geben konnten bei der viper gehen heute nur nehr drei prozent
offenbar gibts harndler die das ihren kunden ned erklaeren wollen oder die annehmen ihre kubden wuerden ihnen das nicht glauben
fuer die ist es offenbar einfacher zu sagen ...... irrrrreeee lange lieferzeit ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- mura
@gewo:
Danke für deine Antwort, macht alles ein wenig klarer. Hab aber auch einen eigenen Thread gestartet damit es hier nicht zu verwirrend wegen der STI wird!
Danke für deine Antwort, macht alles ein wenig klarer. Hab aber auch einen eigenen Thread gestartet damit es hier nicht zu verwirrend wegen der STI wird!