Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Target Master von Hause STI
Target Master von Hause STI
Hiho
suche für meine baldige STI Target Master 9mm einige Tuningteile was genau befindet sich bei mir noch im Kopf in Planung.
Kennt jemand von euch eine Seite oder vl ein Prospekt wo man lt. Teile finde die mit der Waffe Komatipel sind?
Also Tuning und Zubehör..
Magazine
Optik vl evtl Holographische Visierung
Wechselsysteme
Holster
Abzugtuning
und und und
direkt auf der Seite von STI wird man unter Parts darauf aufmerksam gemacht beim Händler nachzufragen.. Naja habe ich schon der sagt er kann mir alles bestellen muss aber wissen was...
Suche aber nach einem Katalog oder Seite damit ich bisschen schmökern kann^^
lg und danke
suche für meine baldige STI Target Master 9mm einige Tuningteile was genau befindet sich bei mir noch im Kopf in Planung.
Kennt jemand von euch eine Seite oder vl ein Prospekt wo man lt. Teile finde die mit der Waffe Komatipel sind?
Also Tuning und Zubehör..
Magazine
Optik vl evtl Holographische Visierung
Wechselsysteme
Holster
Abzugtuning
und und und
direkt auf der Seite von STI wird man unter Parts darauf aufmerksam gemacht beim Händler nachzufragen.. Naja habe ich schon der sagt er kann mir alles bestellen muss aber wissen was...
Suche aber nach einem Katalog oder Seite damit ich bisschen schmökern kann^^
lg und danke
Jeder 2. Schweizer besitzt eine Waffe
Kriminalitätsrate: 1/3 von anderen Ländern
Weniger Gesetze für Waffen in ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND
Re: Target Master von Hause STI
Magazine und Wechselsystem sollt der Händler wissen, soll eine Optik drauf (denk du meinst ein RedDot oder Reflexvisier, kein Holosight) brauchst eh an Büchser und keinen Händler. Und bzgl. Holster und Abzugstuning wär interessant was du damit vorhast!
http://www.speedshooter.at/shop/
DER Fachmann, wenn's um STI's geht...
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
alles gesagt - bei martin wird dir geholfen!macgeibes hat geschrieben:http://www.speedshooter.at/shop/

btw: dort muss ich auch was bestellen

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
und er arme Martin muss wieder Hackelnsniffer hat geschrieben:alles gesagt - bei martin wird dir geholfen!macgeibes hat geschrieben:http://www.speedshooter.at/shop/
DER Fachmann, wenn's um STI's geht...![]()
btw: dort muss ich auch was bestellen

@ Targetmaster: was hast dir für Wechselsysteme vorgestellt ?
1911 und 2011 Griffstücke sind relativ universal und nehmen eine Vielzahl an unterschiedlichen Kalibern an
Verschluss muss halt aufs Griffstück angepasst werden
member the old PD design ? oh I member
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Bitte um einen kurzen Erfahrungsbericht, wenn du sie hast ( wenn möglich von der noch ungetunten Waffe).
Gruß aus Vorarlberg
Gruß aus Vorarlberg
Der gute Martin tut jetzt bis zum 26.5. gar nix denn der ist auf Urlaubrupi hat geschrieben:und er arme Martin muss wieder Hackelnsniffer hat geschrieben:alles gesagt - bei martin wird dir geholfen!macgeibes hat geschrieben:http://www.speedshooter.at/shop/
DER Fachmann, wenn's um STI's geht...![]()
btw: dort muss ich auch was bestellen![]()
@ Targetmaster: was hast dir für Wechselsysteme vorgestellt ?
1911 und 2011 Griffstücke sind relativ universal und nehmen eine Vielzahl an unterschiedlichen Kalibern an
Verschluss muss halt aufs Griffstück angepasst werden

DVC
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
in der zwischenzeit kunnt er ja mal nachdenken ob ein abzugstuning fur eine kanone die er noch gar nicht kennt weil er sie noch nicht hat, sinn macht.
des geld wär in munition auf jeden fall besser angelegt.
des geld wär in munition auf jeden fall besser angelegt.
Der liebe Martin wird wahrscheinlich noch länger seine Ruhe haben.
Habe mich jetzt schlau bei diversen distributor gemacht..
Wartezeit 8-9 Monate ist lang? Für mich jedenfalls.
Suche momentan nach einer Lösung !
@ Rupi wollte zwischen 9mm und später auf .45 wechseln.
Puhhh keine Ahnung jetzt hab ich meine wbk und soll 9 Monate warten. Ist wie Führerschein prüfubt bestanden und kein Auto zu haben um endlich mal ohne quatschkopf am Beifahrer zu cruisen ^^
Wenn Jemand natürlich eine Lösubf kennt wäre ich sehr dankbar.
Habe mich jetzt schlau bei diversen distributor gemacht..
Wartezeit 8-9 Monate ist lang? Für mich jedenfalls.
@ Rupi wollte zwischen 9mm und später auf .45 wechseln.
Puhhh keine Ahnung jetzt hab ich meine wbk und soll 9 Monate warten. Ist wie Führerschein prüfubt bestanden und kein Auto zu haben um endlich mal ohne quatschkopf am Beifahrer zu cruisen ^^
Wenn Jemand natürlich eine Lösubf kennt wäre ich sehr dankbar.
A günstige, bewährte Pistole in 9mm kaufen, üben und dann entscheiden obs a Target Master sein muss oder du net doch dynamisch oder ganz was anderes schießen willst.
Danke klompo für den netten Tipp leider halt schon viele verschiedene Geschossen und die Target Master die ist einfach.. was kann man negatives sagen?
Habe heutmal kontrolliert und mir die Rechnungen von den Munitionspackerl aufgehoben.
Habe insgesamt an folgenden Modellen:
GLOCK 17 GEN 3
GLOCK 34
BARETTA FS92
CZ 75 Shadow
Sig Sauer P226
SIG SAUER P210 Legend
Von Heck& Koch die deutsche Polizeiwaffe (ka mehr)
Die CZ 75 Viper
Ja und noxh ein paar andere die mir mittlerweile wieder entfallen sind weil sie mir nicht so gefallen haben.
Ca wenn ich mich nicht verrechnet habe 2450 Schuss gelassen.
Ich will mal wirklich was eigenes ich konnte die sti target master zwar nie Probe schießen leider. . Aber jetzt für 500 Euro ne Glock wo mir der Abzug nicht gefällt kaufeb. . Schwierig
Ist zwar nicht das Waffenrecht Forum aber passt zu meinem Thema. Kennt sich hier jemand mit den Sondergenehmigungen aus um so ein gutes Stück selbst aus einem Land zu holen oder schicken lassen wie auch immer?
Lg
Habe heutmal kontrolliert und mir die Rechnungen von den Munitionspackerl aufgehoben.
Habe insgesamt an folgenden Modellen:
GLOCK 17 GEN 3
GLOCK 34
BARETTA FS92
CZ 75 Shadow
Sig Sauer P226
SIG SAUER P210 Legend

Von Heck& Koch die deutsche Polizeiwaffe (ka mehr)
Die CZ 75 Viper
Ja und noxh ein paar andere die mir mittlerweile wieder entfallen sind weil sie mir nicht so gefallen haben.
Ca wenn ich mich nicht verrechnet habe 2450 Schuss gelassen.
Ich will mal wirklich was eigenes ich konnte die sti target master zwar nie Probe schießen leider. . Aber jetzt für 500 Euro ne Glock wo mir der Abzug nicht gefällt kaufeb. . Schwierig
Ist zwar nicht das Waffenrecht Forum aber passt zu meinem Thema. Kennt sich hier jemand mit den Sondergenehmigungen aus um so ein gutes Stück selbst aus einem Land zu holen oder schicken lassen wie auch immer?
Lg
Ruf man den Fritsch an, kann sein dass der noch eine rumliegen hat.
http://www.austriaarms.com/contact.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.austriaarms.com/contact.php" onclick="window.open(this.href);return false;
d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?Ithrael hat geschrieben:Wartezeit 8-9 Monate ist lang? Für mich jedenfalls.
was ist mit dem TM auf waffengebraucht? wenns schnell gehen soll dann würde ich den nehmen: https://www.waffengebraucht.at/node/244828" onclick="window.open(this.href);return false;
gruß
der kriegt keine STI mehr aus den USAsniffer hat geschrieben: d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?
sein vertrag wurde von den amis einseitig gekuendigt
der bastelt dzt nur mehr an seinen "custom" projekten ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
interessant ..... was da wohl wieder schief ging .....gewo hat geschrieben:der kriegt keine STI mehr aus den USAsniffer hat geschrieben: d.h. direkt bei prommersberger in DE auch?
sein vertrag wurde von den amis einseitig gekuendigt
der bastelt dzt nur mehr an seinen "custom" projekten ...
na gut, dann bleibt eh nur noch die auf WG. eine andere wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht.