Kennt jemand etwas halbwegs vergleichbares weiter im Osten?
ah soo???Churchill hat geschrieben:bei einem schießstand in meiner unmittelbaren nähe steht zum beispiel ganz groß auf nem schild: "Schnellfeuersalven verboten!"! auf meine frage hin, ab wann was als schnellfeuersalve gilt, wurde mir (ernsthaft!!!) geantwortet: "2 schüsse innerhalb von 1 sekunde und bei mehr als 3 schüssen hintereinander muss der zeitabstand zwischen den schüssen zumindest 2 sekunden betragen!"![]()
![]()
![]()
Das wärens nach der Benutzung als Schiesstand sowieso....problem is allerdings das der grossteilt davon recht renovierungsbedürftig is
na ja, zumindestens der verwendete beton würde sich als sehr harte nuss erweisen, der hält schon so einiges aus. versuch mal den mit nem normalen schlagbohrer zu bearbeiten....Shotgun hat geschrieben:Das wärens nach der Benutzung als Schiesstand sowieso....problem is allerdings das der grossteilt davon recht renovierungsbedürftig is![]()
richtiges "bumpfire" is das ja keines, is ne technick die so in einem combatbuch aus den späten ´80igern beschrieben is, gabs mal beim kettner zu kaufen
Auf so einem war ich auch schon mal:Churchill hat geschrieben:wie "komisch" manche maßgeblichen herren in vorstandsgremien von vereinen sein können, zeigt mir ein erlebtes beispiel. bei einem schießstand in meiner unmittelbaren nähe steht zum beispiel ganz groß auf nem schild: "Schnellfeuersalven verboten!"! auf meine frage hin, ab wann was als schnellfeuersalve gilt, wurde mir (ernsthaft!!!) geantwortet: "2 schüsse innerhalb von 1 sekunde und bei mehr als 3 schüssen hintereinander muss der zeitabstand zwischen den schüssen zumindest 2 sekunden betragen!"![]()
![]()
![]()