Bei Werner Sodia bei mir circa ein Jahr (ausgeliefert im letzten Herbst), hängt aber immer von seiner Auftragslage ab - Anruf schadet nie.WernerBrösel hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 12:35Erstmal vielen Dank an alle.Ich lade meine 45 selber und gieße auch meine Geschosse selbst.Da fangen meine Probleme an:bei einem gezogen Lauf wie meiner 1911 funktioniert das wunderbar.Wie schaut die Sache beim Polygonlauf aus?Die Cz ist sicherlich eine präzise Waffe,mir liegt sie aber irgendwie nicht.Ausserdem der Polygonlauf...Sig P 220 6 habe ich in 9mm.Die Les Bären sind momentan in Österreich ausgestorben oder wieso tauchen keine neuen auf.
Mir würde eine Club 30 Reptile gefallen,müsste ich halt notfalls Geschosse kaufen.ABER wie si da die Lieferzeiten?Vielleicht kann mir jemand darüber berichten.Ich möchte Herrn Sodia nicht unnötig anrufen.

Les Baer hatte ich bei einem Wiener Händler angefragt, der hätte sie auch in Deutschland bestellt (Lieferzeit unbekannt, ein Jahr aber mindestens), habe dann in Deutschland bei Arms24 bestellt (aus der Waffe wurde wegen deren Insolvenz nichts). Da ist die Lage tatsächlich trist. Gebrauchte Les Baer Premier .45 tauchen aber regelmäßig auf, falls das was ist.