Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Fr 21. Nov 2014, 16:00

Ich glaub Kronehit hat angerufen, und ich hatte in der Minute keinen Empfang. Nur SMS bekommen:
Sie haben am 21.11.2014 um 13:29 einen Anruf von Wien (Österreich) +4315257880217 versäumt.
Weitere Informationen zum Anrufer:
None

Und ich meld mich jedesmal mit Ich höre Kronehit, blabla..

Hab hald in letzter Zeit echt kein Glück..Ich werd 3 mit ihrem miesen Netz jz verklagen auf 10.000€ Schadenersatz :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Fr 21. Nov 2014, 16:40

na rufst halt mal zurück um gewissheit zu erlangen

EDIT: im übrigen: Kleiner Tipp: Besprich deinen Anrufbeantworter mit „Ich höre KRONEHIT – die meiste Musik“ – auch das zählt. (zitat kronehit)

ich hab ne wertkarte rumliegen mit dem sprachboxtext. liegt immer zuhause das ding und ist auf stumm. ;)

doubleedit sagt: MediaCalling Callcenter GmbH - 01 52578 (durchwahl 80217?)
http://www.auskunft.at/Auskunft/Search? ... ter%20GmbH" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 21. Nov 2014, 18:38

Teal'c hat geschrieben:@ zahnarztwartezimmer.... zache partie... :roll:

Hab seit montag schmerzen, am mittwoch war ich bei nem anderen zahnarzt, röntgen und alles andere ok. Hatte das schonmal vor ein paar monaten da hat er a nix gefunden.

Bin jetzt bei nem anderen arzt, mal sehen ob der die ursache findet.
nope, und wieder bin ich genauso schlau wie vorher und sitz immer noch mit Schmerzen da. :( Zahn scheint gesund zu sein und am Röntgen war auch wieder nix. Arzt vermutet eher ne Infektion eines Nerv oder Lymphknoten.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

QuickMick
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von QuickMick » Fr 21. Nov 2014, 19:35

Schiess mit der Drecks-Beretta einen Bewerb, höllisch gut unterwegs für meine Verhältnisse, letzte langsame Serie: drei im Zentrum, ein 5er, einer fehlt. 273/17. Könnt mich so in den Arsch beissen :cry:
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Fr 21. Nov 2014, 20:12

ich glaub ich hab gerade den freistaat bayern gesponsert. wurde am deutschen ech mit gut 80 beim 50er geplitzt :(
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Fr 21. Nov 2014, 21:45

Dann bleibts wenigstens in Österreich :P

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Fr 21. Nov 2014, 23:50

Warte schon seit vier Tagen auf ein Amazon Paket...
Nichts, besonderes, nur 2x WLAN Repeater, eine Maus und ein scheiß USB-Wlan Port...
Nix mit "heute bestellen und morgen da!".
Hab seit ner Woche einen Gaming PC bei mir stehen, und kann ihn nicht verwenden DA KEINE INTERNETVERBINDUNG => keine Treiber => kein Spielen.
Hab mir 12 Spiele gekauft (für 50€), alle brauchen eine Internetverbindung zur "erstamligen Aktivierung" (siehe Steam, Uplay,...). das Ganze kotzt mich echt an.
Dann noch schnell am Montag bei Amazon den Rest bestellt, und nix da...
Naja, spätestens am nächsten Montag solls´ endlich da sein, das heißt ich kann erst nächstes Wochenende zu zocken beginnen.
Dazu kommt noch, dass das I-Net echt lahm ist (siehe Wlan Repeater) und der Zivildienst auch Kräfte zehrend ist.

Die heutigen "AAA" Spiele werden auch immer schlechter. Immer diese drecks Massenware. Klingt vielleicht blöd, aber vor einigen Jahren waren die Spiele noch besser. Ich erinnere mich nur an meine Game-Cube Zeiten... Schöne Erinnerungen...
(Gut, dass ich noch immer einen hab)
Wenigstens enttäusch Nintendo nicht auf ganzer Linie (Mario Kart, Super Smash Bros, Super Mario World, W101,...).

Ist vielleicht jemand dieses Wochenende am Schießstand? Würde mich freuen wenn ich mal wieder rauskäme. Wohe in Wien. Egal ob Lang oder Kurzwaffe, würde mich über alles freuen. Bezahlen tu ich meinen Anteil auch.
Wenn wer Zeit/Lust hat mich mitzunehmen, einfach eine PN schreiben...

Vielleicht geh ich auch morgen schnell mal zum Seidler und hol mir die zwei Bücher "Österreichische Handfeuerwaffen Band 1&2" oder wie die auch immer heißen, habs grad vergessen.
Oder zum Fritsch, der ist immer net, aber es kommt auch blöd, wenn man ihn ab und zu besucht und nie was Bares dort lässt.
Vielleicht wirds jetzt echt mal Zeit für die lang geplante Dekowaffe.
Bin aber kein Fan von Verstümmelung...

Ich hoffe es stört niemanden. wenn ich alles so vor mich hinschreibe was ich mir grad denke; wenn doch => einfach löschen.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Sa 22. Nov 2014, 07:08

hasgunz hat geschrieben:Warte schon seit vier Tagen auf ein Amazon Paket...
Nichts, besonderes, nur 2x WLAN Repeater, eine Maus und ein scheiß USB-Wlan Port...
Nix mit "heute bestellen und morgen da!".LG
Jaaaaa..DAS hatte ich auch schon . Immer in die Versandbedingungen schauen..
Auch bei Amazon verhökern Firmen Ihre Sachen vom Arsch der Welt aus..
Da können dann auch die Honkong-Typischen 21-28 Tage dortstehen..

Mein Scheiß Buch - Samstag bestellt... Versand MITTWOCH - Und war gestern die Meldung drin - Verpackungsschaden
Keine Ahnung wann das dann kommt...

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Sa 22. Nov 2014, 08:26

Man sollte keinen Bewerb mit einer Waffe schießen welche man noch nie ausgeführt hat.
hab mir eine CZ SP-01 vor ca einem Monat beim Gewo gekauft.
Gestern die Steelchallenge vorab geschossen nach dem vorbereiten. Bei der 3. Stage fällt mir auf einmal auf dass die Kimme einen guten halben cm nach rechts verschoben ist, die CZ war die ganze zeit geholstert, ist nicht runtergefallen und ich bin auch nirgends angrennt. es dürfte sich die madenschraube verabschiedet haben oder von haus aus gefehlt haben welche die kimme fixiert. :x

jetzt muss ich schauen wo ich so eine schraube herbekomm, bzw wer mir die kimmer schnell und unkompliziert wieder richtig einstellt.

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Sa 22. Nov 2014, 11:18

Heut in der Früh aufgestanden, gefrühstückt und 2 Minuten später gleich übergeben.
Tolles Wochenende...

LG

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Sa 22. Nov 2014, 13:27

Hi Hasgunz,
Hast vorher Vitamintabletten genommen?
Bei manchen hast auf nüchternen Magen Kotzen auf Knopfdruck. ...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Sa 22. Nov 2014, 14:34

riddler hat geschrieben:Man sollte keinen Bewerb mit einer Waffe schießen welche man noch nie ausgeführt hat.
hab mir eine CZ SP-01 vor ca einem Monat beim Gewo gekauft.
Gestern die Steelchallenge vorab geschossen nach dem vorbereiten. Bei der 3. Stage fällt mir auf einmal auf dass die Kimme einen guten halben cm nach rechts verschoben ist, die CZ war die ganze zeit geholstert, ist nicht runtergefallen und ich bin auch nirgends angrennt. es dürfte sich die madenschraube verabschiedet haben oder von haus aus gefehlt haben welche die kimme fixiert. :x

jetzt muss ich schauen wo ich so eine schraube herbekomm, bzw wer mir die kimmer schnell und unkompliziert wieder richtig einstellt.
schraube koennen wir nachbestellen
kannst evt a foto von der kimme machen ohne schraube?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Sa 22. Nov 2014, 15:11

sauersigi hat geschrieben:Hi Hasgunz,
Hast vorher Vitamintabletten genommen?
Bei manchen hast auf nüchternen Magen Kotzen auf Knopfdruck. ...
Jo hab ich, das wird auch wsl der Grund gewesen sein.
Hab aber die Dinger bis jetzt, knapp 2 Wochen lang, regelmäßig genommen und nie Probleme gehabt. :think:
Vielleicht hab ich einfach zu schnell gegessen.

LG

Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jamie Blake » Sa 22. Nov 2014, 15:45

Die magazine vom CZ Kader wechselsystem wollen anscheinend doch ab und an geputzt werden, dann gibt's wahrscheinlich keine Hemmungen bei einem bewerb ...... :headslap:
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Sa 22. Nov 2014, 21:50

hasgunz hat geschrieben:Warte schon seit vier Tagen auf ein Amazon Paket...
Nix mit "heute bestellen und morgen da!".
Hab seit ner Woche einen Gaming PC bei mir stehen, und kann ihn nicht verwenden DA KEINE INTERNETVERBINDUNG => keine Treiber => kein Spielen.
Hab mir 12 Spiele gekauft (für 50€), alle brauchen eine Internetverbindung zur "erstamligen Aktivierung" (siehe Steam, Uplay,...). das Ganze kotzt mich echt an.
Dann noch schnell am Montag bei Amazon den Rest bestellt, und nix da...
Naja, spätestens am nächsten Montag solls´ endlich da sein, das heißt ich kann erst nächstes Wochenende zu zocken beginnen.
Dazu kommt noch, dass das I-Net echt lahm ist (siehe Wlan Repeater) und der Zivildienst auch Kräfte zehrend ist.

Die heutigen "AAA" Spiele werden auch immer schlechter. Immer diese drecks Massenware. Klingt vielleicht blöd, aber vor einigen Jahren waren die Spiele noch besser. Ich erinnere mich nur an meine Game-Cube Zeiten... Schöne Erinnerungen...
(Gut, dass ich noch immer einen hab)
Wenigstens enttäusch Nintendo nicht auf ganzer Linie (Mario Kart, Super Smash Bros, Super Mario World, W101,...).

Ist vielleicht jemand dieses Wochenende am Schießstand? Würde mich freuen wenn ich mal wieder rauskäme. Wohe in Wien. Egal ob Lang oder Kurzwaffe, würde mich über alles freuen. Bezahlen tu ich meinen Anteil auch.
Wenn wer Zeit/Lust hat mich mitzunehmen, einfach eine PN schreiben...

Vielleicht geh ich auch morgen schnell mal zum Seidler und hol mir die zwei Bücher "Österreichische Handfeuerwaffen Band 1&2" oder wie die auch immer heißen, habs grad vergessen.
Oder zum Fritsch, der ist immer net, aber es kommt auch blöd, wenn man ihn ab und zu besucht und nie was Bares dort lässt.
Vielleicht wirds jetzt echt mal Zeit für die lang geplante Dekowaffe.
Bin aber kein Fan von Verstümmelung...

Ich hoffe es stört niemanden. wenn ich alles so vor mich hinschreibe was ich mir grad denke; wenn doch => einfach löschen.

LG

Ich glaub ich weiß warum :D

http://www.liveleak.com/view?i=25c_1416672435" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt