Der hat Angst sich noch hier im Forum anzustecken.combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:12Die Pferdinger bitte genauso wie de ganzen Sauers.. ah den gibts ja glücklicherweise nimmer...

Darum ist er nicht mehr Online

Der hat Angst sich noch hier im Forum anzustecken.combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:12Die Pferdinger bitte genauso wie de ganzen Sauers.. ah den gibts ja glücklicherweise nimmer...
Glaub der bekommt noch ONLINEvid oder wie die ganze neue Version heisst die Online grassiert und ständig neue Menschen an den Computern befälltDer hat Angst sich noch hier im Forum anzustecken.
2 Kollegen, beide 3x geimpft... beide positiv... einer mit 2 Tagen mittlere Beschwerden, der 2.e gar nix...
combatmiles: Also wann is jetzt Lockdown #5 so im Jänner oder?Bin am Überlegen, eigentlich wollte ich die 6 Monate nach den Zweitstich abwarten... Hab auch wenig Lust, ständig zur Impfung zu rennen.
Also ich mach mir grad den Diktator Rum auf und entspann grad...mal schauen wie Weihnachten und das neue Jahr anfängtAber die Bevölkerung lässt sich sicher nicht für dumm verkaufen, oder?
Meine russische Security SW weiß was zu tun ist:Hirschberg hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 11:53Die nächste Stimme der Vernunft wird mundtot gemacht:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... er-kekule/
Ich hab ihn eigentlich immer ganz witzig gefundenAUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:18Der hat Angst sich noch hier im Forum anzustecken.combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:12Die Pferdinger bitte genauso wie de ganzen Sauers.. ah den gibts ja glücklicherweise nimmer...![]()
Darum ist er nicht mehr Online![]()
es hat keiner dagegen gewettet... also sind so wie ich das sehe alle meiner Meinung...gearrillero hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:44
combatmiles: Also wann is jetzt Lockdown #5 so im Jänner oder?
Gibst auch schon Wetten wann es den kippt?Aber die Bevölkerung lässt sich sicher nicht für dumm verkaufen, oder?
combatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 08:00es hat keiner dagegen gewettet... also sind so wie ich das sehe alle meiner Meinung...gearrillero hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:44
combatmiles: Also wann is jetzt Lockdown #5 so im Jänner oder?
Gibst auch schon Wetten wann es den kippt?Aber die Bevölkerung lässt sich sicher nicht für dumm verkaufen, oder?![]()
![]()
Ist ev. falsch rüberkommen. Im Sommer hätte man insofern etwas tun können, als man mit einer Steigerung der Impfquote den letzten LD wegen der Delta-Variante vermeiden hätte können. Dass eine Partei das torpediert hat, die Regierung hier nicht brüllend tätig war und es verzichtbare Aussichten gab – eh nimmer änderbar.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 22:19Blöde Frage aber was hätte man im Sommer anders machen müssen um der Variante Herr zu werden?!Dingo hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:04Betreffend Omikron leider umso mehr wertlos. Gut schaut das derzeit absolut nicht aus. Die Vorhersagen der Experten im Sommer wollte auch keiner wahr haben dann kam der vorige Lockdown und die Pause bis zum nächsten wird wohl eher kurz bemessen sein. Persönlich hätte ich gerne wenigstens während der Feiertage und die paar Tage danach Ruhe, bevor es wieder popo wird. Neue Welle = leider mehr Arbeit.![]()
Ich mein die Frage ernst.
Was man weiß, ist, dass es hoch infektiös ist – die Unbekannten sind wie erwähnt: Mortalität = wie viele sterben dran; wie viele müssen ins Spital & das kannst jetzt schwer sagen, weil die Vergleiche fehlen.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 08:33Dafür das man noch nicht wirklich was weiß wird aber vollgas auf die Paniktube gedrückt.
Es ändert auch nix wenn man die Leute ständig in Panik versetzt, deshalb verschwindet das Virus auch ned von selber.
Es wäre mal nicht schlecht wenn man der einschlägigen Presse mal ein wenig auf die Finger klopfen würde, zwecks der Panikmache wärs gewesen.
Ich glaub nicht das sowas hilfreich ist in einer Situation wie dieser.
Die Medien sind ja maßgeblich an der Panikschürerei und an der Spaltung der Bevölkerung beteiligt.
Seit ich keine Nachrichten mehr schau und kaum noch Zeitung lese bin ich viel entspannter.
Und der Sauer ist wirklich weg? Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk
diesen Ungustl werd ich vermissen wie einen Pickel am Arsxxx.