Und natürlich Celsius

Wiegesagt wir sind 4 Leute, davon ist einer ein Hindu, der keine Waffen angreift. 2 tragen eine 12er Pumpe, einer ein Jagdgewehr... und alle 3 jeder noch eine KW. Der Hindu trägt dafür das sperrige Equipment... Ich glaub wir sind ganzgut aufgestellt. hat bisher auch immer geklappt...trenck hat geschrieben:Vielleicht noch ein Hinweis zur Langwaffe: ich habe mich neulich mit einem Schützenkollegen unterhalten, der längere Zeit in Südafrika gelebt hat und es dort mit allem möglichen aggressiven Viechern zu tun hatte, von Schlangen über Leoparden bis hin zu Büffeln. Der schwört als Allround-Waffe für den Selbstschutz in einem solchen Szenario auf einen Drilling.
Trenck
Ich schwöre auch auf den 5..1 Brokos, ist leicht und angenehm zu tragen. Preislich finde ich den jetzt auch ganz in OrdnungSenf hat geschrieben:Gold Suchen... aber nicht im Urlaub. Ich machs schon zum 4ten Mal, die Standart-Ausrüstung zwecks Viecher und Alltagsprobleme ist daher schon vorhanden und erprobt. Ich will dieses Mal nur umpacken, das kleine Schiesseisen , welches ich bisdato noch nie gebraucht habe, Trinkflasche, Messer, Multitool und EH-Pack solln raus ausm Rucksack und ran an den Gürtel. Für Schlangen und dergleichen haben wir noch 2 Schrotflinten, wir sind ja vier Leute.Al3x hat geschrieben:Kauf dir ein Chestrig mit Zipper vorne, dann hast du alles griffbereit vorne dran.
Oder einen 5.11 Brokos Belt, der von TT ist ein Nachbau dessen, aber nicht so bequem.
Vorteil dieser Belts ist dass du Molle und Gürtelschlaufen verwenden kannst und da ist genug Platz drauf für deine Ansprüche.
Ahjo - und Gamaschen bis zum Knie gegen die Schlangen und a Hängematte mit Netz.
Was machst denn dort, gehst im Urlaub Gold suchen?